Windows XP Rechner will nicht ins Internet

Diskutiere Windows XP Rechner will nicht ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein PC (WinXP prof.) ist in ein Netzwerk eingebunden. Dort ist er auch...

1. #1 KomputerMogel, 22.11.2010
    KomputerMogel

KomputerMogel Neuer Benutzer

Hallo Leute,

vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.

Folgendes Problem: Ein PC (WinXP prof.) ist in ein Netzwerk eingebunden. Dort ist er auch voll Funktionsfähig, d.h. ich sehe die anderen Rchner kann auf den Server zugreifen usw.

Aber ich kann mit dem Gerät nicht ins Internet.

Woran kann das liegen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vielleicht müßtest du uns mehr Informationen liefern, um an deinem Problem teilhaben zu können.
    sagt ja nun mal fast garnichts aus.

Was für ein Netzwerk? Wie ist es aufgebaut?

Thema:

Windows XP Rechner will nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

Windows XP Rechner will nicht ins Internet - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...