Windows XP Programm auf Gastkonto installieren

Diskutiere Windows XP Programm auf Gastkonto installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er schildert es so: Es handelt sich um einen Medionrechner von Aldi vor ca. 3 Jahren oder so,...

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo Leute,

    Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er schildert es so:

    Es handelt sich um einen Medionrechner von Aldi vor ca. 3 Jahren oder so, wenn Ihr genauere Infos braucht, werd ich nachschauen.
    Auf dem Rechner ist Windows XP installiert.

    Auf diesem Rechner habe ich 2 Konten erstellt, 1x Adminkonto und 1x Gastkonto.
    Die Software soll Zwecks Sicherheit am Gastkonto laufen. Ich hab mich also am Gastkonto angemeldet. Jetzt hab ich Depp bei der Installation angeklickt, dass die Software über das Gastkonto installiert werden soll und das immer. Die Software lässt sich dann aber nicht installieren, es kommt ein Fehler.
    So hab ich mich am Adminkonto angemeldet und das Programm installiert.
    Das Ende vom Lied ist, dass das Programm unter dem Adminkonto ausführbar ist, beim Gastkonto aber die ganze Zeit Fehlermeldungen ausgespuckt werden, weil das System auf bestimmte Dateien keine Zugriffsberechtigung hat.

    Ich denke, dass sich das Problem beheben lässt, indem ich die Software unterm Gastkonto als Admin installiere, nur wie mach ich das? Leider frägt mich das Setup nicht mehr, wie ich vorgehen will. Die Software wird jetzt immer automatisch als Gast installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Programm auf Gastkonto installieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP Programm auf Gastkonto installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...