Windows XP Programm auf Gastkonto installieren

Diskutiere Windows XP Programm auf Gastkonto installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er schildert es so: Es handelt sich um einen Medionrechner von Aldi vor ca. 3 Jahren oder so,...

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo Leute,

    Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er schildert es so:

    Es handelt sich um einen Medionrechner von Aldi vor ca. 3 Jahren oder so, wenn Ihr genauere Infos braucht, werd ich nachschauen.
    Auf dem Rechner ist Windows XP installiert.

    Auf diesem Rechner habe ich 2 Konten erstellt, 1x Adminkonto und 1x Gastkonto.
    Die Software soll Zwecks Sicherheit am Gastkonto laufen. Ich hab mich also am Gastkonto angemeldet. Jetzt hab ich Depp bei der Installation angeklickt, dass die Software über das Gastkonto installiert werden soll und das immer. Die Software lässt sich dann aber nicht installieren, es kommt ein Fehler.
    So hab ich mich am Adminkonto angemeldet und das Programm installiert.
    Das Ende vom Lied ist, dass das Programm unter dem Adminkonto ausführbar ist, beim Gastkonto aber die ganze Zeit Fehlermeldungen ausgespuckt werden, weil das System auf bestimmte Dateien keine Zugriffsberechtigung hat.

    Ich denke, dass sich das Problem beheben lässt, indem ich die Software unterm Gastkonto als Admin installiere, nur wie mach ich das? Leider frägt mich das Setup nicht mehr, wie ich vorgehen will. Die Software wird jetzt immer automatisch als Gast installiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Programm auf Gastkonto installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastkonto xp programme einbinden

    ,
  2. als gast programme installieren

    ,
  3. programm als gast installieren

    ,
  4. windows xp gast install,
  5. programme in Gastkonto instalieren win xp,
  6. Als gast installieren XP,
  7. als gast angemeldet will was installieren xp,
  8. windows xp gastkonto programme installieren,
  9. windows xp gast programm installieren,
  10. win xp gastkonto software installieren,
  11. als gast in xp programme installieren,
  12. als gast installieren win xp,
  13. programm als gast in xp installieren,
  14. win xp gast konto installieren,
  15. gastkonto unter xp einrichten,
  16. windows xp software für gast installieren,
  17. anwendungen als gast installieren,
  18. installieren als gast xp,
  19. windows xp gastkonto spiel installieren,
  20. win xp auf gast installiren,
  21. windows xpgast konten löschen,
  22. programm auf gast installieren xp,
  23. gastkonto xp programme
Die Seite wird geladen...

Windows XP Programm auf Gastkonto installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...