Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht

Diskutiere Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound oder auch Soundtreiber. Habe alles installiert bekommen Grafik usw Treiber bloss mein...

  1. #1 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound oder auch Soundtreiber. Habe alles installiert bekommen Grafik usw Treiber bloss mein Soundtreiber möchte sich nicht installieren. Habe eine Treiber Cd mit den Soundtreiber aber wenn ich auf das Symbol klicke passiert einfach nichts. Habe es mal versucht in Explorer und das Setup zu suchen auch gefunden aber wenn ich wieder raufklicke passiert wieder nichts. Habe erst vor kurzem Windows Xp Professional 64 bit gekauft. Woran kann das liegen im Geräte Manager steht drin:

    Windows cannot initialize the device driver for this hardware. (Code 37)

    Click Troubleshoot to start the troubleshooter for this device


    Was muss ich machen, bitte um hilfe, danke !!!!



    Mainboard X58 Pro Model MS-7522
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hast du eine seperate soundkarte oder ist der sound im motherboard dabei?
    mfg al-massiva
     
  4. #3 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Soundkarte ist Onboard. Beim Geräte Manager ist auch ein Ausrufezeichen.
     
  5. #4 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Soundkarte ist Onboard. Beim Geräte Manager ist auch ein Ausrufezeichen.
     
  6. #5 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Einmal tuts auch ;) Geh auf die Herstellerseite deines motherboards und such mal dort nach neuen treibern.
     
  7. #6 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht und auch gedownloader (MSI Mainboard) so entpackt und dann auf Setup geklickt wie auf der Treiber Cd passiert einfach nichts.

    Die Fehlermeldung:

    The drivers for this device are not installed. (Code 27 )

    To reinstall the drivers for this device, click Reinstall Driver.

    dann steht da ja ich soll Reinstall Driver klicken, wenn ich das mache kommt immer Den Anhang 9963 betrachten
     

    Anhänge:

  8. #7 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hm sorry mir fällt grad auf die schnelle nix ein. sicher code 27? reinstall geht nicht? Hast du eine alte soundkarte rumliegen?
     
  9. #8 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hatte nur immer Soundkarten die Onboard sind^^


    Habe mich wohl verschrieben ^^ es ist der Code 28
     
  10. #9 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Dumm gelaufen :) Also ich könnte schwören ich hätte des gleiche prob gehabt, ich hab auch sound on board aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mir nicht dann einfach ne soundkarte reingebaut hab^^ Ich sag dir bald bescheid, möglicherweise fällts mir wieder ein. Edit: Ja muss code 28 sein. Was ich dazu sagen kann ist das Microsoft meint, daß man bei Code 28 sich neue Treiber beschaffen soll, da keine für die vorhandene Hardware im Betriebssystem enthalten sind. Aber das reinstall nicht geht?
     
  11. #10 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also was jetzt tun?^^

    Wo soll ich noch andere Treiber holen, dass ist der neuste Treiber meiner Meinung nach. Auf der Homepage gibt es nur ein Audio Treiber.

    Edit: Weißt du warum unten rechts ein Window Update läuft aber nie ein % steigt?. Habe mir SP3 gedownloadet und stand, dass die Hardware damit nicht klarkommt(Das ist in meiner Sprache geschrieben^^).
     
  12. #11 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Restart. Dass die hardware mit was nicht klarkommt?
     
  13. #12 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß net mehr was da stand. Ich glaub es war das, das Service Pack 3 nicht mit meiner Hardware Kompatibel ist.
     
  14. #13 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    damn kannst du mir eventuell ein bisschen mehr von deiner hardware erzählen? Besonders was alles on board ist.
     
  15. #14 Knieschleifer, 09.05.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon in dein andren thread geschrieben habe,geht der treiber nicht weil er nicht 64 bit kompatibel ist.

    Du brauchst einen 64bit Sound treiber,steht ja auch in dein Bild.
     
  16. #15 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ja dort stehts aber hast du einen gefunden auf der herstellerseite?
     
  17. #16 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Okay:

    System:
    Microsoft Windows XP
    Professional x64 Edition
    Version 2003
    Service Pack 1

    Computer:
    CPU: Intel Core i7-920 Box, LGA1366
    RAM: 3 x 2GB DDR3 PC12800/1600 CL8
    Mainboard: MSI X58 Pro, Intel X58, ATX,
    Soundkarte: Sound on Board 7.1-Kanal Realtek ALC888S
    Grafikkarte: Nvidea GeForce GTX 260
    Fesplatte: 1TB



    Sonst noch was??
     
  18. #17 Knieschleifer, 09.05.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ok ein versuch ,lade dir mal den 64bit treiber

    Klick mich
     
  19. #18 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das macht Mut :D, dass mir hier welche helfen. Das finde ich sehr toll von EUCH beiden.

    Ich schreibe gleich rein ob das funktioniert.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke Euch beiden ich total froh jetzt ! Es geht Unglaublich :D kann wieder Musik hören. Danke !




    /close
     
  22. #20 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Haha noch nicht geclosed ;) Dann ist ja alles gut, wieso hast du nicht einfach in dem thema damals auf ihn gehört und den 64 bit treiber runtergeladen. Ist doch logisch^^
    Also mfg
     
Thema:

Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...