Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zidinjo, 09.05.2009.

1. #1 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound oder auch Soundtreiber. Habe alles installiert bekommen Grafik usw Treiber bloss mein Soundtreiber möchte sich nicht installieren. Habe eine Treiber Cd mit den Soundtreiber aber wenn ich auf das Symbol klicke passiert einfach nichts. Habe es mal versucht in Explorer und das Setup zu suchen auch gefunden aber wenn ich wieder raufklicke passiert wieder nichts. Habe erst vor kurzem Windows Xp Professional 64 bit gekauft. Woran kann das liegen im Geräte Manager steht drin:

Windows cannot initialize the device driver for this hardware. (Code 37)

Click Troubleshoot to start the troubleshooter for this device

Was muss ich machen, bitte um hilfe, danke !!!!

Mainboard X58 Pro Model MS-7522

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Hast du eine seperate soundkarte oder ist der sound im motherboard dabei?
    mfg al-massiva

4. #3 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Die Soundkarte ist Onboard. Beim Geräte Manager ist auch ein Ausrufezeichen.

5. #4 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Die Soundkarte ist Onboard. Beim Geräte Manager ist auch ein Ausrufezeichen.

6. #5 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

Einmal tuts auch ;) Geh auf die Herstellerseite deines motherboards und such mal dort nach neuen treibern.

7. #6 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Habe ich gemacht und auch gedownloader (MSI Mainboard) so entpackt und dann auf Setup geklickt wie auf der Treiber Cd passiert einfach nichts.

Die Fehlermeldung:

The drivers for this device are not installed. (Code 27 )

To reinstall the drivers for this device, click Reinstall Driver.

dann steht da ja ich soll Reinstall Driver klicken, wenn ich das mache kommt immer Den Anhang 9963 betrachten

Anhänge:

8. #7 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

Hm sorry mir fällt grad auf die schnelle nix ein. sicher code 27? reinstall geht nicht? Hast du eine alte soundkarte rumliegen?

9. #8 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Hatte nur immer Soundkarten die Onboard sind^^

Habe mich wohl verschrieben ^^ es ist der Code 28

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AL-Massiva, 09.05.2009
    AL-Massiva

Dumm gelaufen :) Also ich könnte schwören ich hätte des gleiche prob gehabt, ich hab auch sound on board aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mir nicht dann einfach ne soundkarte reingebaut hab^^ Ich sag dir bald bescheid, möglicherweise fällts mir wieder ein. Edit: Ja muss code 28 sein. Was ich dazu sagen kann ist das Microsoft meint, daß man bei Code 28 sich neue Treiber beschaffen soll, da keine für die vorhandene Hardware im Betriebssystem enthalten sind. Aber das reinstall nicht geht?

12. #10 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Also was jetzt tun?^^

Wo soll ich noch andere Treiber holen, dass ist der neuste Treiber meiner Meinung nach. Auf der Homepage gibt es nur ein Audio Treiber.

Edit: Weißt du warum unten rechts ein Window Update läuft aber nie ein % steigt?. Habe mir SP3 gedownloadet und stand, dass die Hardware damit nicht klarkommt(Das ist in meiner Sprache geschrieben^^).

Thema:

Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Professional 64 Bit Soundtreiber reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...