Windows Xp Professional 32 oder 64 Bit ?

Diskutiere Windows Xp Professional 32 oder 64 Bit ? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen ich hätte mal ein kleines Problemchen und zwar würde ich gerne Wissen welche Edition von Windows XP Professional ich hab, also ob...

1. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich hätte mal ein kleines Problemchen und zwar würde ich gerne Wissen welche Edition von Windows XP Professional ich hab, also ob ich die 32 Bit oder 64 Bit Version auf dem Rechner hab. Wo kann ich dass den nachlesen ?

Danke für die Hilfe.

Mfg Smudo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

bei der 64bit version würde beim bootscreen

Windows XP
    x64

stehen. steht das nich hast du ne 32bit version

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

oke danke viel mal für deine Hilfe =)

5. #4 -GeForce-, 08.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

oder in der systemsteuerung auf system

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Xp Professional 32 oder 64 Bit ?

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Professional 32 oder 64 Bit ? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...