Windows XP Prof - Neuen Key eingeben - Wie?

Diskutiere Windows XP Prof - Neuen Key eingeben - Wie? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes Problem: Habe gebrauchten PC mit installiertem Windows XP Prof gekauft, danach eigene Programme aufgespielt und Daten...

1. sadmax

sadmax Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem:
    Habe gebrauchten PC mit installiertem Windows XP Prof gekauft, danach eigene Programme aufgespielt und Daten abgelegt.
    Nach dem x-ten autom. Windows-Update wird mir nun gesagt es handle sich um keine Original-Windows-Software.
    Habe inzwischen einen eigenen legalen Key, aber wie stelle ich es an den Key einzugeben bzw. zu verwenden ohne den Rechner neu aufsetzen zu müssen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 09.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema: Windows XP Prof - Neuen Key eingeben - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neuen key eingeben

,
  2. windows xp neuen schlüssel eingeben

,
  3. win xp anderen key eingeben

,
  4. neuen windows xp key eingeben,
  5. xp anderen key eingeben,
  6. windows xp neuer schlüssel,
  7. xpneuer key#,
  8. bei xp neuen key eingeben,
  9. windows xp key wo eingeben,
  10. windows xp schlüssel eingeben,
  11. windows xp anderen lizenzcode,
  12. neuen windows key eingeben xp,
  13. windows xp neuer key eingeben,
  14. xp anderen lizenzschlüssel eingeben,
  15. windows xp anderen key eingeben,
  16. neuen key eingeben,
  17. neuer xp key nummer eingeben,
  18. XP Lizenzkey eingeben,
  19. Key Win XP Prof.,
  20. neuen key windows xp eingeben,
  21. Windows XP prof* key,
  22. xp neuen key eingeben tool,
  23. xp neuen lizenzkey,
  24. bei xp einen anderen key eingeben,
  25. xp neuer schlüssel eingeben
Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof - Neuen Key eingeben - Wie? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...