windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Schnitzkie, 20.09.2008.

1. #1 Schnitzkie, 20.09.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

moin moin
    ich hab heute auf meinen rechner windows xp prof installiert. aber ich kann windows nicht aktivieren. der produktschlüssel ist auch ein originaler. hab auch schon bei microsoft angerufen die konnten mir auch nicht weiterhelfen. obwohl der produktschlüssel und die cd zusammen funktionieren müssen.....haben sie jedenfalls mal....
    hat jmd. ne idee? achja dieser aufkleber wo der produktschlüssel drauf steht ist von BenQ und die Installations CD keine Ahnung wo die herkommt.

samu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

hi,jo ich hab eine meld dich mal privat bei mir

ich kann dir keine pn schicken,hast wohl nicht zugelassen

4. Mike82

Ich kann dir keine pn schicken.

5. #4 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

wenn du versucht hast es per WEB zu aktivieren dann versuch doch mal per TELE mit der 0800 nummer...

6. #5 Schnitzkie, 22.09.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

moin
    ich hab jetzt erstmal wieder meine OEM home edition installiert und warte bis weihnachten.. da hol ich mir ein neues Mainboard und ne WaKü und noch ein paar teile dann installier ich nochmal windows xp oder vlt vista.... danke an alle antworten

7. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Für das nächste Mal. Man kann über das Internet aktivieren, aber auch per Telefon. Sogar kostenlos! Man wähle das eigene Land aus, damit die passende Rufnummer angezeigt wird.
    Dort rufst du an, tippst den megalangen Code ein :rolleyes: und kriegst dann einen Aktivierungscode.
    Kann passieren, dass du stattdessen aber mit einem Menschen rumänischer Herkunft :D verbunden wirst, welche dich nicht wirklich verstehen, sondern nur die wichtigsten Wörter auf deutsch wissen. Die stellen dann kurz ihre Standardfragen, weswegen du neu aktivierst: -> Neuinstallation
    Auf wievielen Rechnern ist installiert worden: --> Einer
    Man kriegt man einen Freischalt-Code angesagt. Fertig!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mike82

Hallo,
    habt ihr eigentlich mal richtig gelesen ?Er hatte bei windows schon angerufen und die konnten ihm auch nicht weiter helfen es liegt nicht daran das der key falsch ist sondern das die aktivierung nicht funktioniert.

10. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

"Bei Windows angerufen" kann aber alles heißen :D

Thema: windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp lässt sich nicht aktivieren

,
  2. win xp lässt sich nicht aktivieren

,
  3. windows xp läßt sich nicht aktivieren

,
  4. win xp lässt sich nicht registrieren,
  5. xp proff läßt sich nicht aktivieren,
  6. win xp läst sich nicht aktivieren,
  7. windows xp produkt lässt sich nicht aktivieren,
  8. xp lässt sich nicht aktivieren,
  9. windows xp original läßt sich nicht aktivieren,
  10. xp online registrieren,
  11. win xp pro lässt sich nicht aktivieren,
  12. winxp läßt sich nicht aktivieren,
  13. kann win xp nicht aktivieren,
  14. windows xp pro lässt sich nicht aktivieren,
  15. windows lässt sich nicht online registrieren,
  16. windows xp original lässt sich nicht aktivieren,
  17. wxp pro lässt sich nicht akti,
  18. windows lässt sich nicht aktivieren xp,
  19. win xp lass sich nicht aktivieren,
  20. windows xp lässt sich nicht online feischalten,
  21. kann winxp pro nicht aktivieren
Die Seite wird geladen...

windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...