windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin ich hab heute auf meinen rechner windows xp prof installiert. aber ich kann windows nicht aktivieren. der produktschlüssel ist auch ein...

  1. #1 Schnitzkie, 20.09.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich hab heute auf meinen rechner windows xp prof installiert. aber ich kann windows nicht aktivieren. der produktschlüssel ist auch ein originaler. hab auch schon bei microsoft angerufen die konnten mir auch nicht weiterhelfen. obwohl der produktschlüssel und die cd zusammen funktionieren müssen.....haben sie jedenfalls mal....
    hat jmd. ne idee? achja dieser aufkleber wo der produktschlüssel drauf steht ist von BenQ und die Installations CD keine Ahnung wo die herkommt.

    samu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi,jo ich hab eine meld dich mal privat bei mir

    ich kann dir keine pn schicken,hast wohl nicht zugelassen
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir keine pn schicken.
     
  5. #4 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wenn du versucht hast es per WEB zu aktivieren dann versuch doch mal per TELE mit der 0800 nummer...
     
  6. #5 Schnitzkie, 22.09.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich hab jetzt erstmal wieder meine OEM home edition installiert und warte bis weihnachten.. da hol ich mir ein neues Mainboard und ne WaKü und noch ein paar teile dann installier ich nochmal windows xp oder vlt vista.... danke an alle antworten
     
  7. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Für das nächste Mal. Man kann über das Internet aktivieren, aber auch per Telefon. Sogar kostenlos! Man wähle das eigene Land aus, damit die passende Rufnummer angezeigt wird.
    Dort rufst du an, tippst den megalangen Code ein :rolleyes: und kriegst dann einen Aktivierungscode.
    Kann passieren, dass du stattdessen aber mit einem Menschen rumänischer Herkunft :D verbunden wirst, welche dich nicht wirklich verstehen, sondern nur die wichtigsten Wörter auf deutsch wissen. Die stellen dann kurz ihre Standardfragen, weswegen du neu aktivierst: -> Neuinstallation
    Auf wievielen Rechnern ist installiert worden: --> Einer
    Man kriegt man einen Freischalt-Code angesagt. Fertig!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habt ihr eigentlich mal richtig gelesen ?Er hatte bei windows schon angerufen und die konnten ihm auch nicht weiter helfen es liegt nicht daran das der key falsch ist sondern das die aktivierung nicht funktioniert.
     
  10. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    "Bei Windows angerufen" kann aber alles heißen :D
     
Thema: windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. win xp lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. windows xp läßt sich nicht aktivieren

    ,
  4. win xp lässt sich nicht registrieren,
  5. xp proff läßt sich nicht aktivieren,
  6. win xp läst sich nicht aktivieren,
  7. windows xp produkt lässt sich nicht aktivieren,
  8. xp lässt sich nicht aktivieren,
  9. windows xp original läßt sich nicht aktivieren,
  10. xp online registrieren,
  11. win xp pro lässt sich nicht aktivieren,
  12. winxp läßt sich nicht aktivieren,
  13. kann win xp nicht aktivieren,
  14. windows xp pro lässt sich nicht aktivieren,
  15. windows lässt sich nicht online registrieren,
  16. windows xp original lässt sich nicht aktivieren,
  17. wxp pro lässt sich nicht akti,
  18. windows lässt sich nicht aktivieren xp,
  19. win xp lass sich nicht aktivieren,
  20. windows xp lässt sich nicht online feischalten,
  21. kann winxp pro nicht aktivieren
Die Seite wird geladen...

windows xp prof. lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...