Windows XP Prof. installieren

Diskutiere Windows XP Prof. installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich möchte mein Windows XP Professional neu installieren weil mein PC zur Zeit immer lahmer wird. Also ich hab nen Dell PC Mit ner Dell Win...

1. #1 mr.kool, 24.08.2008
    mr.kool

mr.kool Neuer Benutzer

Hi ich möchte mein Windows XP Professional neu installieren weil mein PC zur Zeit immer lahmer wird.

Also ich hab nen Dell PC
    Mit ner Dell Win XP Prof. CD (keine recovery)

wenn ich dann bei Start von der CD boote kommt "Untersucht Hardwarekonfiguration" und kurz danach schaltet sich der PC einfach aus.

Was soll ich da machen??

Jedes mal wenn ich soweit bin schaltet sich der PC aus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Prüf mal deinen Arbeitsspeicher (Ram) mit Memtest. Da scheint was nciht in Ordnung zu sein. Wie man das macht, kannst du hier nachlesen.
    Arbeitsspeicher Testen!

Auf der CD sind aber keine Schäden zu sehen oder?

Thema:

Windows XP Prof. installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof. installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...