Windows XP Prof. 64

Diskutiere Windows XP Prof. 64 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir die 180 Tage Version Windows XP Prof. 64 runtergeladen. Nun muss ich die daten auf cd brennen. Wie brenne ich es mit Nero 7...

  1. #1 Racerone, 04.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die 180 Tage Version Windows XP Prof. 64 runtergeladen. Nun muss ich die daten auf cd brennen. Wie brenne ich es mit Nero 7 auf cd so das ich es von cd installieren kann.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerone, 04.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 Obi-Wan, 04.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    damit du im boot menü von der cd booten kannst muss sie bootfähig sein. geh auf nero burning rom, dann wählst du bei ''neue zusammenstellung'' links ''CD-Rom (boot)'', dann auf ok, und dann einfach die exe brennen.
     
  5. #4 Racerone, 04.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Leider funzt das bei mir nicht so
     
  6. #5 Obi-Wan, 04.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    was funzt nicht?, das brennen oder die Installation?
     
  7. #6 Racerone, 04.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Installation.
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Das selbe habe ich gestern auch gemacht!

    Zum Brennen:

    du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei (Iso), dort wählst du dann öffnen mit. Du kannst nun auswählen mit welchem Programm du es öffnen willst. Nimm Nero oder Nero Express. Jetzt kannst das das Image auf eine CD Brennen.

    Zum Installieren:

    Du legst die CD in das CD/DVD Laufwerk und startest den PC neu. während dem Boot vorgang sollte jetzt stehen das du eine Taste drücken musst um von der CD zu starten, dies tust du dann auch. Wenn es aber nicht stehen sollte gehst du ins Bios und setzt das CD Laufwerk an die oberste stelle der Boot-Reihenfolge. Jetzt sollte es gehen. Die installation ist etwa gleich wie die vom normalen XP.

    mfg Daniel
     
  9. #8 Racerone, 05.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die ISO Datei?
     
  10. #9 Michael2, 05.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Da, wo du es hingespeichert hast.
    Also die Version von XP.

    MFG
    Michael
     
  11. #10 Racerone, 05.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst die Datei? Habe alles durchgeschaut ist aber keine ISO Datei dabei.
     
  12. #11 Obi-Wan, 05.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    die ISO ist deine Windows installatins Datei (.exe)
     
  13. #12 Michael2, 05.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    WAS Mausklick? *g*
     
  14. #13 Obi-Wan, 05.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das etwa nicht? es kann ja sein das sie die Installationsdatei als exe gedownloaded hat
     
  15. #14 Michael2, 05.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm... unlogisch wäre es nicht.
    Gib uns mal den Downloadlink zur XP 64 Version...
     
  16. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Glaube weniger das sie die Installationsdatei als .exe anbieten. Meistens sinds eben ISO's
     
  17. #16 Obi-Wan, 05.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hier ist die seite für den Download

    und noch was ich seh grad man kann die nur 120 Tage testen nicht 180
     
  18. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Tadaa..

     
  20. #18 Racerone, 05.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das bei mir keine ISO Datei vorhanden ist. Lade es nochmals runter und dann mal sehen.
     
Thema:

Windows XP Prof. 64

Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof. 64 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...