Windows xp problem bitte um hilfe

Diskutiere Windows xp problem bitte um hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Also ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe mal mein PC vor ungefähr 2 Jahren von ein Mann gekauft der sich gut mit PC´s auskennt!Aber...

  1. lisboa

    lisboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe mal mein PC vor ungefähr 2 Jahren von ein Mann gekauft der sich gut mit PC´s auskennt!Aber ich habe keine Windows CD von ihm bekommen!Die hat er immer bei sich.Also mein PC funktionierte ganz gut ging an und aus alles war in ordnung und dan plötzlich wo ich ihn angeschaltet habe erschien eine meldung!
    dort stand:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    /WINDOWS/SYSTEM§"/CONFIG/SYSTEM

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD(die ich nicht besitze) starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´, um die Setupreperatur zu starten.

    Kann mir vielleicht jemand helfen????

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kannst du in den abgesicherten Modus? Beim starten F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen?

    Dieses Problem taucht oft auf wenn der Schreibcache der Festplatte aktiviert ist.

    Versuche mal als erstes:
    Rechtsklick auf Laufwerk ->Eigenschaften, Reiter "Richtlinien". Häkchen auf Schreibcache entfernen. Dann System neustarten.

    Wenn der abgesicherte Modus funktioniert, dann sollte hier eine Kopie dieser Datei abgelegt sein.
    Laufwerk C-Verzeichnis Windows\Repair

    Dies muss man dann in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
     
Thema:

Windows xp problem bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows xp problem bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...