Windows XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von casakoba, 07.01.2010.

  1. #1 casakoba, 07.01.2010
    casakoba

    casakoba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt:
    Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle CPU-Leistung, soweit nachvollziehbar, aber eigentlich sollte ca. nach 1-2 Minuten das System bzw. die HDD einen Gang runterschalten, das Problem ist das geschieht bei mir erst nach ca. 10 Minuten, wo ich mich frage, warum das solange dauert....
    Ich muss dazu sagen, ich hab mein System neuaufgesetzt wegen eines Virenbefalls.
    Es klappte auch alles, nur als ich eine 2.Partion (Datenverwaltung) einrichtete, musste ich ja es fertig bringen, das die Daten auf die 2.Partion kommt und die Programme und Windows Dinger auf der 1. Partion (System) bleiben..
    Dazu habe ich in der Registery alle Files (Dokumenten und Einstellungen) die auf den C Pfad gerichtet waren auf den D Pfad (Daten) geändert.

    Eigentlich geht mein System, aber trozdem sind Probleme evtl. Fehler zu bemängeln.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße

    Casakoba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 08.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Defragmentiere mal!
     
  4. #3 lincolnhawk, 09.01.2010
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Oder mal mit der kostenlosen Suite von Sysinternals analysieren, welches Programm die Auslastung verursacht.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Frag den Taskmanager ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP Pro

Die Seite wird geladen...

Windows XP Pro - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...