Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen

Diskutiere Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab eins ehr dringendes Problem mit meinem Win XP Pro, wenn ich den PC ausmache startet er updates, er installiert ein oder zwei oder...

  1. #1 lukaslg3, 24.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eins ehr dringendes Problem mit meinem Win XP Pro, wenn ich den PC ausmache startet er updates, er installiert ein oder zwei oder manchmal garkeins und schaltet sich dann aus.
    Inzwischen ist die Anzahl der Updates auf eine beachtliche Summe von 63 Stück angewachsen.

    Was ich schon probiert habe: SP3 runter gemacht, wieder drauf gemacht und auch 2mal alle Updates die installiert wurden deinstalliert, alles dass lößte das Problem nicht.

    Das ist wirklich sehr wichtig weil es sich um ein Bürorechner handelt der auf der Arbeit gebraucht wird.

    Wer mir helfen kann kriegt meine Segen ;) (egal wofür)

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    Du hättest mal lieber da SP2 drauf gemacht und das neueste SP2-Updatepack von www.winfuture.de installiert.
    Das mache ich schon seit ewig und habe absolut keine Probleme.
    Das SP3 ist nur eine Riesen Spyware, sonst nichts. Und gegen Infektionen hilft es auch nicht. Habe gerade einen Rechner reinbekommen (mit SP3). Alles voller "Backdoors" und ähnlicher Verunreinigung.
    Auf jeden Fall würde ich ein Antivir draufmachen und die automatischen Updates abstellen. Nur Träumer glauben, dass Microsoft sich um die User kümmert. Die kümmern sich nur um sich selbst. Möglichst viele Updates und immer schön die Rechner auslesen. Davon bekommst Du nicht mal etwas mit.
    Jetzt schreien wieder ein paar Update-Junkies waidwund auf, aber damit kann ich leben :)
     
  4. #3 wolfheart, 02.03.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wo ist das Problem? Wenn Du von Windows neue Updates zur Verfügung gestellt bekommst, dann werden die zum Teil beim Herunterfahren des Rechners installiert. Und am Ende des Herunterfahrens geht der Rechner aus - jedenfalls bei mir ;)


    Wo siehst Du das? Unter Systemsteuerung, System und Wartung und da unter Windows Update als noch nicht installierte Updates?
     
Thema: Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...