Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 24.02.2009.

1. #1 lukaslg3, 24.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab eins ehr dringendes Problem mit meinem Win XP Pro, wenn ich den PC ausmache startet er updates, er installiert ein oder zwei oder manchmal garkeins und schaltet sich dann aus.
    Inzwischen ist die Anzahl der Updates auf eine beachtliche Summe von 63 Stück angewachsen.

Was ich schon probiert habe: SP3 runter gemacht, wieder drauf gemacht und auch 2mal alle Updates die installiert wurden deinstalliert, alles dass lößte das Problem nicht.

Das ist wirklich sehr wichtig weil es sich um ein Bürorechner handelt der auf der Arbeit gebraucht wird.

Wer mir helfen kann kriegt meine Segen ;) (egal wofür)

Gruß
    Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    Du hättest mal lieber da SP2 drauf gemacht und das neueste SP2-Updatepack von www.winfuture.de installiert.
    Das mache ich schon seit ewig und habe absolut keine Probleme.
    Das SP3 ist nur eine Riesen Spyware, sonst nichts. Und gegen Infektionen hilft es auch nicht. Habe gerade einen Rechner reinbekommen (mit SP3). Alles voller "Backdoors" und ähnlicher Verunreinigung.
    Auf jeden Fall würde ich ein Antivir draufmachen und die automatischen Updates abstellen. Nur Träumer glauben, dass Microsoft sich um die User kümmert. Die kümmern sich nur um sich selbst. Möglichst viele Updates und immer schön die Rechner auslesen. Davon bekommst Du nicht mal etwas mit.
    Jetzt schreien wieder ein paar Update-Junkies waidwund auf, aber damit kann ich leben :)

4. #3 wolfheart, 02.03.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

Wo ist das Problem? Wenn Du von Windows neue Updates zur Verfügung gestellt bekommst, dann werden die zum Teil beim Herunterfahren des Rechners installiert. Und am Ende des Herunterfahrens geht der Rechner aus - jedenfalls bei mir ;)

Wo siehst Du das? Unter Systemsteuerung, System und Wartung und da unter Windows Update als noch nicht installierte Updates?

Thema: Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update xp wird immer abgebrochen

,
  2. updates werden abgebrochen

,
  3. winxp updates abgebrochen

,
  4. Windows xp updates abgebrochen,
  5. sp3 update abgebrochen,
  6. windows updates abgebrochen xp professional,
  7. xp updates werden abgebrochen,
  8. windows xp update wird immer abgebrochen,
  9. xp updates werden immer abgebrochen,
  10. window xp updates werden abgebrochen,
  11. xp updates abgebrochen,
  12. windows update bei xp wird abgebrochen,
  13. windows xp update wird immer wiedet abgebrochen,
  14. win xp updates wird abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Windows XP Pro: Updates werden abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...