windows xp pro internet-probleme mit eingeschränktem konto

Diskutiere windows xp pro internet-probleme mit eingeschränktem konto im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, folgendes: windowx xp pro mit sp 2, protowall (ip-blocker) und noch nen paar progs. wenn ich nun meinen kontotyp in "eingeschraenkter...

1. gaga

gaga Neuer Benutzer

hallo,

folgendes: windowx xp pro mit sp 2, protowall (ip-blocker) und noch nen paar progs.

wenn ich nun meinen kontotyp in "eingeschraenkter benutzer" aendere, dann wird beim hochfahren (autostart) ein fehler mit protowall festgestellt.

folgender text wird von protowall ausgegeben: "protowall driver is not loaded. uninstall the driver from network adapter, reinstall it from the install directory then reload the application.".

da als admin alles ok is, kein gemecker, protowall wird korrekt geladen, gehe ich davon aus, das es an den eingeschraenkten rechten liegen muss.

falls einer protowall nich kennt: das wird eigenlich ueber ne setup installiert (hab ich als admin gemacht) und fuegt einen protowall-"dienst" dem netzwerk adapter hinzu.
    also eignlich kein richtiger windows dienst, den man stoppen und deaktivieren kann, sondern direkt nur unter den netzwerk-adapter-eigenschaften.

hat wer ne ahnung, was ich da machen kann? ich moechte eigenlcih nich die ganze zeit als admin arbeiten udn protowall will ich trotzdem laufen lassen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows xp pro internet-probleme mit eingeschränktem konto

Die Seite wird geladen...

windows xp pro internet-probleme mit eingeschränktem konto - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...