Windows XP primär auf USB-HDD??

Diskutiere Windows XP primär auf USB-HDD?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute. also habe ein hp pavilion ze4900 notebook mit defekten festplattencontroller. daher meine schlussfolgerung, interne festplatte...

  1. #1 Zero Cool, 29.07.2006
    Zero Cool

    Zero Cool Guest

    Hi leute.

    also habe ein hp pavilion ze4900 notebook mit defekten festplattencontroller.
    daher meine schlussfolgerung, interne festplatte ausbauen, auf d3en müll schmeißen und dann per usb 2.0 ne externe 2,5" dazuhängen. mein motherboard unterstützt im übrigen das booten von dieser. ich gelange zur installation von windows xp, die dateien zur installation werden kopiert, der erste neustart durchgeführt, man sieht 10sek lang das winxp logo, dann kommt bluescreen mit STOP: 0x0000007B

    habe gehört das windowsxp zwar auf usb-hdd installiert werden kann, aber die usb-hdd darf nicht die primäre hdd (wie in meinem fall aber schon) sein. ist das zutreffend?

    mfg zero
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP primär auf USB-HDD??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion ze4900 festplatte ausbauen

    ,
  2. festplatte ausbauen laptop hp ze4900

    ,
  3. hp pavilion ze4900 booten usb

    ,
  4. festplatte ausbauen pavilion ze4900,
  5. pavilion ze4900 ausbau festplatte
Die Seite wird geladen...

Windows XP primär auf USB-HDD?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...