Windows XP primär auf USB-HDD??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Zero Cool, 29.07.2006.

  1. #1 Zero Cool, 29.07.2006
    Zero Cool

    Zero Cool Guest

    Hi leute.

    also habe ein hp pavilion ze4900 notebook mit defekten festplattencontroller.
    daher meine schlussfolgerung, interne festplatte ausbauen, auf d3en müll schmeißen und dann per usb 2.0 ne externe 2,5" dazuhängen. mein motherboard unterstützt im übrigen das booten von dieser. ich gelange zur installation von windows xp, die dateien zur installation werden kopiert, der erste neustart durchgeführt, man sieht 10sek lang das winxp logo, dann kommt bluescreen mit STOP: 0x0000007B

    habe gehört das windowsxp zwar auf usb-hdd installiert werden kann, aber die usb-hdd darf nicht die primäre hdd (wie in meinem fall aber schon) sein. ist das zutreffend?

    mfg zero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP primär auf USB-HDD??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion ze4900 festplatte ausbauen

    ,
  2. festplatte ausbauen laptop hp ze4900

    ,
  3. hp pavilion ze4900 booten usb

    ,
  4. festplatte ausbauen pavilion ze4900,
  5. pavilion ze4900 ausbau festplatte
Die Seite wird geladen...

Windows XP primär auf USB-HDD?? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...