Windows XP PC startet nicht mehr ganz.

Diskutiere Windows XP PC startet nicht mehr ganz. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Windows PC. Nach dem Stromausfall von gestern hat der PC normal gestartet bis zum...

1. jawe89

jawe89 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Windows PC.

Nach dem Stromausfall von gestern hat der PC normal gestartet bis zum Menu wo man auswählen muss wie der PC gestartet werden soll (Abgesicherter Modus, Windows normal starten, usw.)

Wenn ich dort auf Windows normal starten klicke rattern einige Systeme durch und das selbe Menu erscheint wieder. Und das immer wieder. So krieg ich das Windows nicht mehr gestartet, da immer dieses Menu erscheint. Egal welche Einstellung ich verwende (Abgesicherter Modus, normal starten usw.).

HILFE
    Ich hoffe kann mir jemand dringend helfen. Das Geschäft läuft leider nicht von alleine. Vielen Dank schon im voraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 14.03.2013
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Thema:

Windows XP PC startet nicht mehr ganz.

Die Seite wird geladen...

Windows XP PC startet nicht mehr ganz. - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...