Windows XP Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von freddyl, 24.07.2007.

1. #1 freddyl, 24.07.2007
    freddyl

freddyl Neuer Benutzer

?( ?( ?(
    Also ich hab mein Passwort vorm Urlaub neu gesetzt und nun vergessen .
    Sone Diskette habe ich nicht erstellt und nun wusste ich nicht weiter .
    Dann habe ich mal gegoogelt und gesucht gesucht dann war einmal die Möglichkeit im abgesicherten Modus starten und als Administrator anmelden.Ich habe Windows XP Professional und um mich als Administrator anzumelden brauchte ich auch ein Passwort . So also das habe ich schonmal nicht verstanden weil die eig gesagt haben dass man kein passwort braucht ;( ...
    Die zweite Möglichkeit war mit nem Programm zB. Nt Offline Password das Pw rauszukriegen da ich aber auf dem Pc nur so einen Gastaccount habe und nichtmal irgendwas installieren oder andere Sachen zB Sachen runterladen oder Icq2go öffnen kann hat sich diese Möglichkeit auch erledigt .

Der Kennworthinweis würde mir glaube ich auch schon ein bischen helfen ,nur habe ich so ein klassisches Windowsdesign und ich weiss nicht wo man für einen anderen Account den Kennworthinweis herkriegt ...

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alex_A

Alex_A Neuer Benutzer

Wie oft hast du das Passowrt schon geändert? Versuch mal das Passwort als Administrator im abgesicherten einzugeben, dass du als allererstes verwendet hast! Wenns nicht stimmt, gehe alle durch, die du verwendet hast!
    Also die Passwörter, als Login für deinen Account am Rechner!

4. #3 freddyl, 24.07.2007
    freddyl

freddyl Neuer Benutzer

hab den pc schon ca. 2jahre ...
    kann mich nur noch an die letzten 3-4passwörter erinnern und die habe ich schon ausprobiert !

5. #4 norisknofun, 25.07.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

wenn du im abgesicherten modus startest brauchst du kein passwort, weder bei der willkommensseite (wenn er eins erfordert, einfach enter drücken) noch bei der klassischen anmeldung, da brauchst du nur "Administrator" eingeben und auf enter drücken! schon kannst du dein passwort ändern und du bist wieder glücklich!

6. #5 freddyl, 25.07.2007
    freddyl

freddyl Neuer Benutzer

ja wie gesagt ich brauch da ein passwort ...

Thema: Windows XP Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp passwort vergessen

,
  2. laptop passwort vergessen windows xp

,
  3. windows xp professional benutzername und kennwort vergessen

,
  4. passwort auf laptop vergessen windows xp,
  5. windows xp notebook passwort vergessen,
  6. windows xp professional passwort vergessen programm,
  7. passwort bei windows xp professional vergessen,
  8. windows xp pro kennwort vergessen,
  9. windows xp professional passwort zurücksetzen,
  10. laptop kennwort vergessen windows xp,
  11. windows xp kennwort vergessen,
  12. Habe Mein Passwort Vergessen Windows Xp,
  13. windows xp professional passwort fehlt,
  14. Passwort Windows Xp Vergessen,
  15. laptop passwort vergessen win xp
Die Seite wird geladen...

Windows XP Passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...