Windows XP Passwort vergessen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gevinia, 01.08.2011.

1. #1 Gevinia, 01.08.2011
    Gevinia

Gevinia Neuer Benutzer

Hey, ich habe leider mein Passwort vergessen. Ich habe jetzt nach dem Starten des PCs F5 gedrückt und bin auf abgesicherten Modus gegangen. Jetzt bin ich auf der ganz normalen Seite, wo man sich normalerweise anmeldet. Zusätzlich zu meinem Benutzerkonto ist dort jetzt noch ein Konto mit dem Titel Administrator. Was soll ich jetzt tun? Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
    lg Gevinia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 01.08.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Eigentlich braucht man das Passwort doch nur, wenn man sich als Admin einloggen will? :confused: Versuch mal das andere Konto.

Ansonsten wirst Du Windows neu installieren müssen. Wenns nicht irgendwelche Sachen gibt, die das Passwort irgendwie auslesen können. Weiß ich ja nicht, was es heutzutage für Möglichkeiten gibt. :rolleyes:

4. #3 Leonixx, 01.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sorry aber wir können nicht wissen, ob du tatsächlich der Besitzer des Rechners bist. Deshalb geben wir schon aus rechtlichen Gründen keine Tipps um Passwörter zu umgehen.

5. #4 xandros, 01.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eigentlich sollte jedes Benutzerkonto ein Passwort haben!

6. heinzl

heinzl .

Mit dem Administratorkonto ein neues Benutzerkonto einrichten und dieses benutzen, oder welche Antwort hast du jetzt erwartet?

Thema: Windows XP Passwort vergessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp passwort vergessen

,
  2. windows xp passwort vergessen

,
  3. win xp passwort vergessen

,
  4. laptop passwort free xp vergessen,
  5. windosxp passwort vergessen,
  6. windows xp kennwort umgehen,
  7. passwort von pc vergessen xp,
  8. xp abgesicherter modus kennwort ändern,
  9. windows xp passwort übergehen,
  10. xp passwort umgehen,
  11. passwort vergessen xp administrator,
  12. passwort vergessen in xp,
  13. windows xp passwort anzeigen,
  14. abgesicherter modus kennwort umgehen,
  15. laptop windows xp passwort vergessen,
  16. wie paßwort rausfinden xp 2000,
  17. win xp passwort zurücksetzen,
  18. xp passwörter anzeigen,
  19. was kann ich tuen wenn ich mein kennwort xp vergessen habe
Die Seite wird geladen...

Windows XP Passwort vergessen. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...