windows xp passwort knacken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von selina, 21.01.2011.

1. selina

selina Neuer Benutzer

Hey :)

alsoo ich hab ein riiiiesen problem.
    ich möchte meiner mutter zum geburtstag nen computer schenken. hab auch einen gebrauchten gekauft. soweit alles gut.
    ich würde jedoch gerne das jetzige betriebssystem behalten (ohne was auszugeben ;)) und dies ist jedoch admin-passwortgeschützt. der verkäufer selbst weiß das pw auch nicht mehr..
    jetzt hab ich mich schon ein wenig schlau gemacht und hab was von sysresccd mitbekommen. hab das auch alles so gemacht..cd gebrannt, bios umgestellt, usw.
    doch jetzt kommt in mitten des programms (wir gaben dann den befehl:
    "ntfs-3g/ des/sda1/ mnt/windows" ein --> habens von diesem tutorial YouTube - Windows XP: Passwort löschen ) und jetzt kommt die fehlermeldung:

NTFS signature is missing.
    Failed to mount /dev/sda1: Invalid argument
    The device /dev/sda1/ doesn´t seem to have a valid NTFS
    Maybe the wrong device is used? Or the whole disk is instead of a partition? Or the other way around?

bitte bitte helft mir :eek: ich weiß sonst echt nich weiter :((

gruuuß, selina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du kaufst ein Betriebssystem, läßt während der Installationsprozedur die Festplatte löschen und alles ist gut :)

4. #3 Jaulemann, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wenn das ein seriöser Kauf war dann klebt auf dem PC-Gehäuse sicherlich ein COA mit dem zum installiertem Betriebsystem dazugehörigem Lizenzschlüssel... Einfach unter verwendung des selbigen das Xp neuinstallieren mittels einer beliebigen XP-CD der gleichen Edition (nehme mal an XP Home)

http://www.netzwelt.de/software-chooser/15129_2-windows-xp-sp3-oem-system-builder-paket.html
    Iso brennen, installieren, Key vom COA-eingeben, fertig.

Ansonsten hast Du einen PC ohne Betriebssystem erworben ;/

Denn: Kein COA =Keine gültige Lizenz =kein Betriebssystem

Eventuell findest Du in der Bucht ein XP zum günstigen Kurs, falls das COA fehlt.

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. #5 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wir können dir hier keine Anleitung zum knacken von Windowspasswörtern geben. Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann gibt es immer noch Linux Ubuntu. Das ist kostenlos und reicht völlig für den normalsterblichen User.

7. #6 Jaulemann, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Naja, "normalsterbliche" nutzer bekommen auf (welchem Linux auch immer) nichtmal einen Messenger installiert- Linux wird auch genau deswegen im consumerbereich eine Nischenerscheinung bleiben.

Für uns Tüftler mag das alles ganz easy sein, aber der Normalanwender will eine Setup.exe anklicken und fertig, und nicht erst Repositorys durchsuchen und dann die SW installieren, geschweige denn sich mit *.tars und *.jars rumschlagen um dann doch an diversen Abhängigkeiten zu scheitern.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Grundsätzlich hast du recht aber die Distris wie Ubuntu bringen schon alle Standardanwendungen mit. Da muss man sich nicht viel mit dem von dir beschriebenen beschäftigen. Für Internet, Bildbearbeitung, Mails und Office ist schon gesorgt.

10. #8 xandros, 21.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Trend geht aber sehr stark in die Richtung, dass sich die User nach Alternativen zum teuren Windows umsehen und damit zwangslaeufig bei Linux landen.
    Und bei allen Dingen im Leben gilt auch bei Linux -> wer sich nicht mit der Bedienungsanleitung vertraut macht, wird es auch nicht richtig nutzen koennen..... (Sprich: Man muss manchmal eben auch bereit sein, etwas neues zu lernen.)

Thema: windows xp passwort knacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp passwort umgehen mit linux

,
  2. windows xp passwort knacken linux

,
  3. windows xp und linux paswort knacken

,
  4. windows xp passwort herausfinden,
  5. windows xp administrator passwort knacken ubuntu,
  6. youtube windows xp tutorial,
  7. Administrator passwort win xp mit ubuntu auslesen,
  8. winxp admin passwort mit linux auslesen,
  9. benutzerkennwort windows xp mit ubuntu auslesen,
  10. ubuntu windows nt passwort umgehen,
  11. windows xp passwort auslesen ubuntu,
  12. winXP knacken anleitung,
  13. windows xp passwort auslesen durchsuchen,
  14. windows systempasswort mit ubuntu umgehen,
  15. windows xp passwort auslesen mit linux,
  16. adminrechte knackenxp,
  17. windows xp passwort auslesen mit ubuntu,
  18. windows xp pw mit linux umgehen,
  19. mit ubuntu admin passwort für windows xp auslesen,
  20. xp passwort hacken anleitung,
  21. ubuntu xp passwort zurücksetzen,
  22. windows xp passwort umgehen linux,
  23. windows xp passwort knacken ubuntu,
  24. windows xp passwort umgehen ubuntu,
  25. xp passwort knacken einfach
Die Seite wird geladen...

windows xp passwort knacken - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...