windows xp passwort knacken

Diskutiere windows xp passwort knacken im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey :) alsoo ich hab ein riiiiesen problem. ich möchte meiner mutter zum geburtstag nen computer schenken. hab auch einen gebrauchten gekauft....

  1. selina

    selina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    alsoo ich hab ein riiiiesen problem.
    ich möchte meiner mutter zum geburtstag nen computer schenken. hab auch einen gebrauchten gekauft. soweit alles gut.
    ich würde jedoch gerne das jetzige betriebssystem behalten (ohne was auszugeben ;)) und dies ist jedoch admin-passwortgeschützt. der verkäufer selbst weiß das pw auch nicht mehr..
    jetzt hab ich mich schon ein wenig schlau gemacht und hab was von sysresccd mitbekommen. hab das auch alles so gemacht..cd gebrannt, bios umgestellt, usw.
    doch jetzt kommt in mitten des programms (wir gaben dann den befehl:
    "ntfs-3g/ des/sda1/ mnt/windows" ein --> habens von diesem tutorial YouTube - Windows XP: Passwort löschen ) und jetzt kommt die fehlermeldung:

    NTFS signature is missing.
    Failed to mount /dev/sda1: Invalid argument
    The device /dev/sda1/ doesn´t seem to have a valid NTFS
    Maybe the wrong device is used? Or the whole disk is instead of a partition? Or the other way around?


    bitte bitte helft mir :eek: ich weiß sonst echt nich weiter :((

    gruuuß, selina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du kaufst ein Betriebssystem, läßt während der Installationsprozedur die Festplatte löschen und alles ist gut :)
     
  4. #3 Jaulemann, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn das ein seriöser Kauf war dann klebt auf dem PC-Gehäuse sicherlich ein COA mit dem zum installiertem Betriebsystem dazugehörigem Lizenzschlüssel... Einfach unter verwendung des selbigen das Xp neuinstallieren mittels einer beliebigen XP-CD der gleichen Edition (nehme mal an XP Home)

    http://www.netzwelt.de/software-chooser/15129_2-windows-xp-sp3-oem-system-builder-paket.html
    Iso brennen, installieren, Key vom COA-eingeben, fertig.


    Ansonsten hast Du einen PC ohne Betriebssystem erworben ;/

    Denn: Kein COA =Keine gültige Lizenz =kein Betriebssystem


    Eventuell findest Du in der Bucht ein XP zum günstigen Kurs, falls das COA fehlt.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wir können dir hier keine Anleitung zum knacken von Windowspasswörtern geben. Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann gibt es immer noch Linux Ubuntu. Das ist kostenlos und reicht völlig für den normalsterblichen User.
     
  7. #6 Jaulemann, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Naja, "normalsterbliche" nutzer bekommen auf (welchem Linux auch immer) nichtmal einen Messenger installiert- Linux wird auch genau deswegen im consumerbereich eine Nischenerscheinung bleiben.

    Für uns Tüftler mag das alles ganz easy sein, aber der Normalanwender will eine Setup.exe anklicken und fertig, und nicht erst Repositorys durchsuchen und dann die SW installieren, geschweige denn sich mit *.tars und *.jars rumschlagen um dann doch an diversen Abhängigkeiten zu scheitern.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Grundsätzlich hast du recht aber die Distris wie Ubuntu bringen schon alle Standardanwendungen mit. Da muss man sich nicht viel mit dem von dir beschriebenen beschäftigen. Für Internet, Bildbearbeitung, Mails und Office ist schon gesorgt.
     
  10. #8 xandros, 21.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Trend geht aber sehr stark in die Richtung, dass sich die User nach Alternativen zum teuren Windows umsehen und damit zwangslaeufig bei Linux landen.
    Und bei allen Dingen im Leben gilt auch bei Linux -> wer sich nicht mit der Bedienungsanleitung vertraut macht, wird es auch nicht richtig nutzen koennen..... (Sprich: Man muss manchmal eben auch bereit sein, etwas neues zu lernen.)
     
Thema: windows xp passwort knacken
Die Seite wird geladen...

windows xp passwort knacken - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...