Windows xp Original

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ilona, 02.02.2007.

1. Ilona

Ilona Guest

Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Computer.
    Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt, welche jedoch
    nicht bis zum Ende ausgeführt wurde. War hängen geblieben. Ich
    habe ca. 2 Stunden gewartet. Es tat sich aber nichts mehr.
    Nach dem Neustart zeigte mir mein Computer an: "Diese Kipie von Windows ist keine Originalversion" (aber Windows Professional )
    Ich habe aber Windows home. Es muß sich hier irgend etwas runter geladen haben. Eine neue Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr
    durchführen. Der Computer ist jetzt in seiner Funktionsweise sehr einge-
    schränkt.

Wie kann ich das Problem beheben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Versteh nicht ganz was du mit diesem Satz sagen willst. In der Meldung steht dass du Prof hast? Du hast home?

Gruß simpson-fan

4. #3 nolimit, 03.02.2007
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

interessanter fehler leg die wondoof cd ein drück meim hochfahren auf esc und druck von cd laufwerk starten und installier windoof neu indem du die platte formatierst davor!!

wenn es net geht meld dich.

mfg nolimit

5. #4 Morpheus1805, 03.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was ist das denn für eine Hilfestellung? Formatieren ist sicher die letze Lösung!

@Ilona

Hat deine Homeversion das SP2 integriert oder hast du es nachträglich installiert?

Ich würde zunächst eine Reperaturinstallation durchführen und erst dann (NACHDEM DU EIN BACKUP DEINER DATEN GEMACHT HAST) eine Neuinstallation in Erwägung ziehen!

Gruß Morpheus

6. Ilona

Ilona Guest

Mein Computer sagt, ich hätte eine Fälschung "eine Kopie von Windows XP Professional". Aber das ist nicht wahr, ich habe XP home (Originalsoftware) Jedenfalls funktioniert auf meinem Computer nichts mehr. Ich vermute, daß es ein Virus ist. Es reagiert kein Laufwerk mehr, die Systemwieder-
    herstellung kann auch nicht mehr durchgeführt werden.
    Das einzige, was noch funktioniert ist das Internet.
    Wer kann mir hierzu einen Rat geben.

7. #6 Morpheus1805, 05.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich denke, dass ich dir hierz schon einen brauchbaren Rat gegeben habe!

Versuche zunächst mal deine Installation zu reparieren!

Dazu bootest du von deiner XP Home Cd und Enter um Windows neu zu installieren, nun wird nach vorhandenen Installationen gesucht und dir wird angeboten diese mit "R" zu reparieren!

Das machst du bitte zunächst und dann schauen wir weiter!

Gruß Morpheus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows xp Original

Die Seite wird geladen...

Windows xp Original - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...