Windows XP nimmt nur 3GHz statt 3GHz an

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PSPFreak, 04.06.2008.

  1. #1 PSPFreak, 04.06.2008
    PSPFreak

    PSPFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Comunity

    ich habe eine neune PC der hat 6GHz und windows und Tuneup 2008 zeigen nur 3GHz an warum nimmt er nur 3 an und warum nicht 6GHz
    gruß PSPFreak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    also informationen über dein system dann wird dir auch einer helfen? is das ein dual core?? intel?? AMD??? board?
     
  4. #3 PSPFreak, 04.06.2008
    PSPFreak

    PSPFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist AMD board
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    cpu???? 2 kern 4 kern?
     
  6. #5 PSPFreak, 04.06.2008
    PSPFreak

    PSPFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zweimal 3 GHz
    CPU:
    AMD Athlo 64 AM X2 6000+ TRAY
    2GB arbeitspeicher
     
  7. #6 Der Andere, 04.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    oh man^^
    es gibt offenbar noch leute die immer noch nicht wissen, dass es keine Prozessoren mit 6Ghz gibt!!!!!!!!!!
    du hsat 2x3 Ghz!!!!!!!!!!!! das ist ein unterschied!
    die ekrne laufen nebeneinander und nicht miteinander!!!!! Sie teilen sich nur die arbeit!! zumindest wenn das Programm auf dualcore optimiert ist^^ also es ist alles in ordnung!!!!!!! bei mir zeigt er auch 3 Ghz an obwohl ich dann ja 12Ghz haben müsste^^^^^^^^^^^^^:D:D:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP nimmt nur 3GHz statt 3GHz an

Die Seite wird geladen...

Windows XP nimmt nur 3GHz statt 3GHz an - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...