Windows XP Neuinstallation

Diskutiere Windows XP Neuinstallation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe gestern mein Windows XP neuinstalliert, cd eingelegt neu gestartet mit der CD Gebootet die Partition gelöschtne neue erstellt...

1. #1 Feuerzeug, 16.11.2005
    Feuerzeug

Feuerzeug Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe gestern mein Windows XP neuinstalliert, cd eingelegt neu gestartet mit der CD Gebootet die Partition gelöschtne neue erstellt und Windows draufgehaun , allerdings traten seid der neuinstallation ne menge fehler auf.

Der eine ist.. ich konnte keine Fenster auf machen.. hab ich Windows eben neuinstalliert.
    Jetz konnte ihc zwar fenster auf machen hab mir auch das windows update gezogen aber seid dem will mein pc nich mehr starten bekomme immer ne Fehlermeldung (hat nen blauen hg )
    Mein GraKa treiber (habe ne ATI Radeon) hat davor auch ned gefunzt...

und ich bekam abundzu error nachrichtn die ca so aussachen..

Nachricht von SYSTEM an ALERT
    blabla C:\WIndows\system32\ bla auf www.cleanthispc.com

(das bla ersetz nedn text der mir nciht mehr einfällt)

was is da kaputt an meinem comp....
    wie kann ich den retten
    oder muss ich den zur reperatur schicken -.-

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stella-Max, 17.11.2005
    Stella-Max

Stella-Max Guest

Hallo

1. Teste mal deinen Speicher mit MemTest86 siehe google oder nim eine Linux Setup CD.

2. Teste mal deine HDD und CD Laufwerke

3. Schau mal bei google nach der Ultimativen Boot CD UTBCD oder so ?

Die hab ich auch hier und nur gute Erfahrungen gemacht da alle Test auf der CD sind die man benötigt

MfG Frank

www.stella-max.de

Alles rund um den Computer A-Z

Thema:

Windows XP Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows XP Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...