Windows Xp neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von anabach, 20.07.2007.

1. #1 anabach, 20.07.2007
    anabach

anabach Guest

Hallo,

ich habe auf meinem PC die Festplatte von meinem Freund eingebaut, und habe das Problem, dass das Bildschirm nich mehr richtig funktioniert, d.h.
    er ist verdunkelt, sodss man nicht mehr so gut sieht und ich habe keinen Ton mehr.
    Wen ich aber den Bildschirm, von meinem Freund nehme, zeigt er den Inhalt in den richtigen farben, d.h viel heller, der bvildschirm ist aber kleiner und älter, deswegen möchte ich den nicht benutzen

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Ana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Das mit den Sound da musst du dir den Treiber runterladen ! für deine
    Graka auch dann müsste alles funktioniern. Deine Sounkarte und deine Graka
    kannst du mit EVEREST auslesen

4. #3 anabach, 20.07.2007
    anabach

anabach Guest

Hi,

Danke für deine Antwort, Ton habe ich wieder.
    Aber der Bildschirm ist immer noch nicht in Ordnung, wenn ich den Bildschirm nur ans Strom anschließe, d.h . nicht mit dem PC verbinde, kamm man auf dem Bildscirmlesen "No signal Detected" und "Check signal Cable" und diese beide Sätze sehen sehr verdunkelt aus.
    Kann mir jemand bitte sagen, ob die Grafikkarte nicht in Ordnung ist oder vieleicht mein Bildschirm kaputt ist, denn warum ist er verdunkelt bevor ich ihn mit dem PC verbunden habe.

Und wenn ihr meint, dass die Grafikkrte nicht in Ordnung ist bitte den Link für den Erforderflichen Treiber.
    ( Bei mir steht bei Gerätemanager unter Grafikkarte folgendes Rage Furry/ Xpert 2000 Pro

Vielen Dank

Thema:

Windows Xp neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows Xp neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...