Windows XP neu installieren

Diskutiere Windows XP neu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo möchte meinen Pc neu aufsetzten!! jetzt habe ich die cd reingetan, alles machen lassen, und dann ziemlich am anfang kommt der fehler "no...

  1. #1 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte meinen Pc neu aufsetzten!! jetzt habe ich die cd reingetan, alles machen lassen, und dann ziemlich am anfang kommt der fehler "no hard disk..." ich nehme an, das bedeutet, dass die festplatte icht erkannt wird... dann wenn ich auf ok klicke, dann starte der pc wieder normal auf, wie er es schon immer gemacht hat... dass heisst ja, er hat die festplatte erkannt... nun meine frage: was kann ich machen , dass ich die installation fortsetzen kann??? Danke!! Hoffe auf schnelle antwort!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand helfen??? bitte!!!
     
  4. #3 simpson-fan, 19.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein paar Infos zum System wären ganz gut!

    Was hast du für eine Festplatte? SATA oder IDE?

    Wenn du eine SATA Platte hast dann musst du beim Beginn des Setup's (Drücken Sie F6 um Treiber von Drittan......) die SATA Treiber extra installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist eine SATA!! aber das mit F6 funktioniert bei mir nicht... kannst du sonst noch weiterhelfen'?
     
  6. #5 Robert79, 19.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Was macht er denn wenn du F6 drückst? Nichts?
    Hast du eventuell eine USB-Tastatur, dann musst vielleicht den USB Legacy Support im Bios aktivieren.
     
  7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den eine diskette für deine platte?
    beim einlegen der cd ist unten am bildschirm eine schrift zu lesen, wo das mit dem F6 erscheint.
    man muss schnell reagieren und F6 drücken.
    manchmal musst du auch 2-3 mal booten bis es klappt.
     
  8. #7 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Hab ich schon gemacht, dann steht, ich soll die diskette einlegen... aber ich habe keine diskette!! geht das nicht ohne?? ich habe auch keine cd!! aber die festplatte wird überall erkannt... im arbeitsplatz und so... gibt es keine ander möglichkeit, aber danke trotzdem!!
     
  9. #8 Robert79, 19.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du dir den Treiber aus dem Netz laden und auf CD brennen, wenn du die Mainboard-CD nicht mehr hast...
     
  10. #9 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lege deine mainboard cd ein.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wieso legst du nicht einfach die Win XP cd ein und bootest von dieser?? dann kommst automatisch ins installations menü von xp....

    mfg
     
  13. #11 Ping Pong, 26.11.2006
    Ping Pong

    Ping Pong Guest

    mastergti, du solltest vielleicht ein bißchen aufmerksamer die Geschichte verfolgen. Die Fehlermeldung "no hard-disk" kommt erst im xp Menü nach dem booten von cd...
     
Thema: Windows XP neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neu installieren mit sata

    ,
  2. windows xp neu installieren f6 geht nicht

    ,
  3. xp neu installieren mainboard

Die Seite wird geladen...

Windows XP neu installieren - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...