Windows XP neu installieren

Diskutiere Windows XP neu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo möchte meinen Pc neu aufsetzten!! jetzt habe ich die cd reingetan, alles machen lassen, und dann ziemlich am anfang kommt der fehler "no...

  1. #1 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte meinen Pc neu aufsetzten!! jetzt habe ich die cd reingetan, alles machen lassen, und dann ziemlich am anfang kommt der fehler "no hard disk..." ich nehme an, das bedeutet, dass die festplatte icht erkannt wird... dann wenn ich auf ok klicke, dann starte der pc wieder normal auf, wie er es schon immer gemacht hat... dass heisst ja, er hat die festplatte erkannt... nun meine frage: was kann ich machen , dass ich die installation fortsetzen kann??? Danke!! Hoffe auf schnelle antwort!!
     
  2. #2 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand helfen??? bitte!!!
     
  3. #3 simpson-fan, 19.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein paar Infos zum System wären ganz gut!

    Was hast du für eine Festplatte? SATA oder IDE?

    Wenn du eine SATA Platte hast dann musst du beim Beginn des Setup's (Drücken Sie F6 um Treiber von Drittan......) die SATA Treiber extra installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #4 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist eine SATA!! aber das mit F6 funktioniert bei mir nicht... kannst du sonst noch weiterhelfen'?
     
  5. #5 Robert79, 19.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Was macht er denn wenn du F6 drückst? Nichts?
    Hast du eventuell eine USB-Tastatur, dann musst vielleicht den USB Legacy Support im Bios aktivieren.
     
  6. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den eine diskette für deine platte?
    beim einlegen der cd ist unten am bildschirm eine schrift zu lesen, wo das mit dem F6 erscheint.
    man muss schnell reagieren und F6 drücken.
    manchmal musst du auch 2-3 mal booten bis es klappt.
     
  7. #7 meikel91, 19.11.2006
    meikel91

    meikel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Hab ich schon gemacht, dann steht, ich soll die diskette einlegen... aber ich habe keine diskette!! geht das nicht ohne?? ich habe auch keine cd!! aber die festplatte wird überall erkannt... im arbeitsplatz und so... gibt es keine ander möglichkeit, aber danke trotzdem!!
     
  8. #8 Robert79, 19.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du dir den Treiber aus dem Netz laden und auf CD brennen, wenn du die Mainboard-CD nicht mehr hast...
     
  9. #9 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lege deine mainboard cd ein.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #10 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wieso legst du nicht einfach die Win XP cd ein und bootest von dieser?? dann kommst automatisch ins installations menü von xp....

    mfg
     
  12. #11 Ping Pong, 26.11.2006
    Ping Pong

    Ping Pong Guest

    mastergti, du solltest vielleicht ein bißchen aufmerksamer die Geschichte verfolgen. Die Fehlermeldung "no hard-disk" kommt erst im xp Menü nach dem booten von cd...
     
Thema: Windows XP neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neu installieren mit sata

    ,
  2. windows xp neu installieren f6 geht nicht

    ,
  3. xp neu installieren mainboard

Die Seite wird geladen...

Windows XP neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...