Windows Xp / Mozilla Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Master_3, 01.11.2008.

  1. #1 Master_3, 01.11.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf eine Internet seite gehe (Firefox 3) die meine Hardware "ausliest" z.b. Nvidia graka treiber da kann man ja selber angeben oder suchen lassen oder "can u run it" oder ähnliches läuft dies wunderbar aber sobald ich dann firefox schließe gibs den wunderschönen "BLUE-SCREEN OF DEATH" :D

    Habs mal getestet hab nach solch einem test 2 std weitergesurft und dann geschlossen und wieder nen bluescreen warum passiert das woran liegt das?

    mfg Master_3

    P.S.: leider kann ich euch nicht sagen was in den Bluescreen steht, weil es einfach zu schnell weg is : Bluescreen 1 sec und dann neustart....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 01.11.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee? :(
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen Einstellungen>Automatisch Neustart durchführen, da den Hacken rausnehmen.

    Dan sollte die Fehlermeldung ablesbar sein.
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system -> hardware -> gerätemanager, dann auf ansicht -> ressourcen nach verbindung und auf das pluszeichen bei interruptanforderung (irq) klicken. hier sollte möglichst keine nummer doppelt vergeben sein.

    wenn der bluescreen erst vor kurzem aufgetreten ist, hast du vielleicht etwas an der hardware oder software verändert. mache das einfach mal rückgängig und schau, was passiert. ist dem nicht so, schraube den rechner auf und drücke alle karten, stecker und rambausteine gleichmäßig und fest ins mainboard. vielleicht hat irgendetwas eine kleine kontaktstörung. auch das tauschen des ramslots könnte abhilfe schaffen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Xp / Mozilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen bei mozilla ausführen

    ,
  2. pc probleme mit mozilla bei xp

Die Seite wird geladen...

Windows Xp / Mozilla Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...