Windows xp legt neuen benutzer an, komme nicht mehr auf alten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rouse, 26.10.2005.

  1. rouse

    rouse Guest

    Hi,
    ab ein großes Problem.
    windwows xp hat mir auf einmal einen neuen benutzer angelegt, der aber nicht als neuer angezeigt wird. d.h. meine alten einstellungen, wie e-mail, favoriten, icq kontakte sind auf einmal alle weg, sind zwar noch gespeichert unter dokumente einstellungen, aber komm nicht mehr ran. wenn ich email programm öffne, will er dass ich neue konten einstelle. wie komm ich wieder zu meinem alten benutzer... ?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rouse,

    mit welchem Benutzerkonto bist du jetzt jetzt aktuell eingeloggt?
    Unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten kannst du alle Konten und Berechtigungen verwalten.

    vlg
     
Thema: Windows xp legt neuen benutzer an, komme nicht mehr auf alten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp legt neuen benutzer an

    ,
  2. wie legt man einen neuen benutzer an

    ,
  3. win xp hat neuen benutzer angelegt alter weg

    ,
  4. windows legt benutzer neu an,
  5. schadsoftware legt benutzerkonte bei xp an,
  6. xp legt neuen benutzer an,
  7. windows 7 legt neuen benutzer an,
  8. virus legt neues benutzerkonto an,
  9. xp legt beim startvorgang immer neues benutzerkonto an,
  10. wie legt man einjen neuen benutzer an,
  11. windows 7 virus legt neues benutzerkonto an,
  12. wie legt man einen neuen benutzer an?,
  13. windows xp legt beim start neuen benutzer an,
  14. win xp habe ein neues benutzerkonto angelegt und möchte die alten kontendaten,
  15. virus legt benutzerkonten an,
  16. windows xp neuer benutzer erstellt alter weg,
  17. xp legt neuen benutzer an wo sind die daten,
  18. Virus Win XP legt neues benutzerkonto an,
  19. windows xp legt nach uüdate neues konto an,
  20. xp legt neues konto an
Die Seite wird geladen...

Windows xp legt neuen benutzer an, komme nicht mehr auf alten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...