Windows XP lässt sich nicht reparieren weder noch neuinstallieren... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Serina, 07.01.2008.

  1. Serina

    Serina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem hat sich mein anderer besserer PC ganz plötzlich von der einen Sekunde auf die andere aufgehängt.
    Dann wollte er Windows XP nicht mehr starten weder noch liess er sich reparieren. Es ging garnichts mehr, worauf ich mich entschloss Windows XP neu zu installieren.
    Bei ca. 46% zeigt er mir alle Dateien fehlerhaft an...
    Auf anraten eines Freundes kopierte ich mir die XP CD mehrmals und auch eine zweite Version von Windows XP, weil er meinte, wenn er die eine Datei nicht installieren möchte das ich die nächste CD reinhauen soll.
    Leider funktionierte das alles nicht.
    Ich ärger mich extrem, da es sonst immer zu reparieren ging, u´nd jetzt möchte er das nicht mal neu installieren von meiner gehabten immer benutzten CD...

    Hat jemand ne Idee wie ich wieder Windows auf meinen PC bekomme oder was helfen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vlt ist deine Festplatte defekt. Lad dir mal Tools (zB von der Herstellerseite) und untersuch sie.
     
  4. #3 Ostseesand, 08.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    windows gibt dir sicher einen fehlercode aus.
    den schreibe oder fotografiere ab und setz ihn hier rein.
    dann können wir besser dadrauf antworten.

    denn es könnte die platte sein, das cd-laufwerk, kabel usw....
     
  5. Serina

    Serina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Untersuchen können wir die Festplatte nicht weil der PC ja nicht mehr starten kann ohne Windows.

    Und Fehlercodes gibt es auch nicht.
    Da steht nur bei 50% ca. das die Datei nicht kopiert werden kann und ob man den Vorgang wiederholen oder mit ESC überspringen möchte.

    Und wenn man dann überspringt, passiert das Gleiche bei so gut wie jeder zweiten oder dritten Datei sodass man das gleiche Ergebniss wie vorher hat.
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Die Platte kannst du wohl testen da die meisten Tools sich von der CD ohne BS starten lassen (also ne Live-CD).
     
Thema: Windows XP lässt sich nicht reparieren weder noch neuinstallieren... Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp lässt sich nicht reparieren

    ,
  2. windows reparatur lässt sich nicht starten

    ,
  3. netzwerk xp lässt sich nicht reparieren

    ,
  4. win xp läßt sich nicht reparieren,
  5. windows xp bietet reparatur nicht an,
  6. win xp lässt sich nicht reparieren,
  7. windows lässt sich von windows-cd nicht reparieren,
  8. win xp lässt sich weder starten noch reparieren noch neu installieren,
  9. xp lässt sich nicht reparieren cd,
  10. xp läßt sich auch mit cd nicht reparieren,
  11. windows reparatur will nicht,
  12. windows lässt sich nicht reparieren festplatte fehlerhaft,
  13. windows lässt sich nicht reparieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nicht reparieren weder noch neuinstallieren... Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...