Windows XP lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Windows XP lässt sich nicht mehr starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin moin, mein Problem: Mein Rechner lief und lief und lief. und dann ganz urplötzlich kommt nach dem ladebildschirm ein bluescreen und sagt,das...

1. #1 black-future, 13.03.2009
    black-future

black-future Neuer Benutzer

Moin moin,

mein Problem:
    Mein Rechner lief und lief und lief. und dann ganz urplötzlich kommt nach dem ladebildschirm ein bluescreen und sagt,das windows aus sicherheitsgründen runtergefahren wurde. Das verstehe ich nicht. Hab noch Ubuntu drauf mit dem ich wenigstens alles machen kann, nur nicht auf die partitionen und bereichen von windows zugreifen.

Ich hab schon versucht mit der windows cd zu reparieren: Die CD startet,das ganze gedöhns läuft durch,und wenn ich dann enter,r, oder f3 drücke kommt wieder ein bluecreen.

Gibt es ein Programm oder so mit dem man windows starten kann oder reparieren kann?
    Abgesicherter modus komm ich nicht rein, kapier ich auch niciht.

Hoffe auf baldige Hilfe!!!

In Dank
    Johannes

mein Rechner: Amd athlon xp 64 bit
    bts: Windows xp pro, Ubuntu 8.10,ubuntu 8.04
    ram: 1500 mb
    festplatte: 1x 250 gb, 1x 500 gb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Auf dem blauen Bildschirm steht doch bestimmt was wissenswertes?

Thema: Windows XP lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo 500 lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...