Windows XP läßt sich nicht installieren

Diskutiere Windows XP läßt sich nicht installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo wer kann mir helfen. Ich wollte meine Festplatte löschen. Nun beim einlegen der CD von Windows XP läuft es bis zur installation und dann ist...

1. Hotti

Hotti Guest

Hallo wer kann mir helfen. Ich wollte meine Festplatte löschen. Nun beim einlegen der CD von Windows XP läuft es bis zur installation und dann ist Schluß. Es wird angezeigt:Die Singnatur für Windows XP Home Edition-Update ist ungültig. Fehler 426. Der Dienst wurde nicht gestartet.
    Was mache ich falsch. Wer kann mir sagen wie es weitergeht.
    <div style="padding-left: 2px"> <div style="padding-left: 2px"> <div class="contenttopbg"> <center> <table width="100%"> <tr> <td align="middle" valign="top"> <form method="post" onsubmit="return validate(this)" action="newthread.php" onreset="resetAppletText()" name="bbform"> <table border="0" class="tableinborder" cellspacing="1" style="width: 98%" cellpadding="6"> <tr class="tableb" align="left"> <td> <span class="normalfont"> wütend </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </center> </div> </div> </div>

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP läßt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation fehler 426

Die Seite wird geladen...

Windows XP läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...