Windows XP lässt sich nicht im Normal Modus starten.

Diskutiere Windows XP lässt sich nicht im Normal Modus starten. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Wie in der Beschreibung schon zu lesen ist funktioniert mein Windows XP nicht richtig. Ich kann ihn nur noch im Abgesicherten Modus...

  1. #1 StarGate, 27.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wie in der Beschreibung schon zu lesen ist funktioniert mein Windows XP nicht richtig.
    Ich kann ihn nur noch im Abgesicherten Modus hochfahren.
    Wenn ich es im normalen Modus versuche fährt der Pc automatsch wieder runter und überall sind Dollar-Zeichen zu sehen.
    Ich habe alles schon versucht. Systemwiederherstellung, Mit letzter funktionierenden Systemeinstellung laden, neuster Nvidea Grafikkarten Treiber runtergeladen und bei allem das gleiche Resultat. Hat nichts gebracht.
    Hier mal der Windows Problembericht.
    http://img440.imageshack.us/img440/7093/img0978t.jpg

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

    Stargate
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Installiere einen aktuellen Grafiktreiber.
     
  4. #3 StarGate, 27.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Habe mir den neusten bei Nvidea runtergeladen und installiert.
    Aber immer noch das selbe Problem. :(
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Wer lesen kann, hat mehr vom Leben *andenkopfklatsch* :D

    Nach welcher Aktion trat denn der Fehler auf?
    Kannst du die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen?
     
  6. #5 StarGate, 28.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe Call of Duty gezockt und dann blieb das Bild mit veränderten Farben hängen. Der PC hat auf nix mehr angesprochen und nach 5 min hab ich dann einfach den Strom ausgemacht.
    Habe nur noch ne Laptop und meine Grafikkarte vom PC passt da nicht rein.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist das Problem. Damit hat sich irgendeine Bootdatei von XP verabschiedet oder sogar der MBR.
    Du solltest mit der XP CD booten und damit in die Reparaturkonsole gehen.
    Wenn Du nicht weißt wie, nochmal Bescheid sagen. Dann kommt eine Anleitung.
     
  8. #7 StarGate, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bräuchte die Anleitung. So gut ist mein Fachwissen über Windows nicht :(?
    Außerdem find ich meine XP Disk net mehr. Könnte ich auch die von meinem Bruder nehmen ? Oder gibts auch was im Internet
     
  9. #8 StarGate, 28.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also. Ich habe jetzt Windows Vista draufgepackt und dacht erst das sich das Problem gelöst hätte aber fehlanzeige. Nach dem Neustart für Upgrads der gleiche fehler. Vista sagt mir es läge an dem Grafikkarten Treiber. Nunja da ich schon den neusten Nvidea Treiber installiert habe und trotzdem der Fehler weiter besteht wollte ich nur fragen was ich jetzt noch anderes machen kann.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Dann wirst du dich wohl mit dem Gedanken an eine neue Grafikkarte anfreunden müssen.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 StarGate, 29.03.2010
    StarGate

    StarGate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh mann meine ist gerade mal ein bisschen älter als ein Jahr aber nunja was muss das muss.
    Vielen dank an alle.
    Stargate
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du Glück hast, dann hast Du noch Garantie.

    Aber ich verstehe nicht, warum das "ober-tote" Vista installiert hast.. Dann hättest Du lieber die CD von Deinem Bruder nehmen sollen.
    Außerdem: wie kann man eine CD mit dem Brtiebssystem verlieren :confused:
     
Thema: Windows XP lässt sich nicht im Normal Modus starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows im normalmodus starten

    ,
  2. dollarzeichen hochfahren

    ,
  3. windows xp lässt sich nicht im abgesicherten modus starten

    ,
  4. windows xp lässt sich nicht hochfahren,
  5. windows xp abgesicherter modus startet nicht im normalmodus,
  6. windows xp startet nicht im normalmodus,
  7. normalmodus vista,
  8. windows kann nicht im normalmodus gestartet werden,
  9. windows lässt nur noch abgesicherten modus starten,
  10. win xp laest sich nicht booten,
  11. windows xp lässt sich nicht booten,
  12. windows xp startet im normal modus nicht,
  13. xp läßt sich nur noch im abgesicherten modus starten,
  14. komme nicht in xp normal modus,
  15. xp lässt sich nicht starten,
  16. pc fährt im normalmodus nicht mehr hoch,
  17. komm nicht mehr in normal modus,
  18. windows 98 kann nicht im normalmodus gestartet werden,
  19. win xp immer im normalmodus starten,
  20. laptop startet nicht in normalmodus ,
  21. windows lässt sich im normalmodus nicht mehr starten,
  22. computer immer im normalmodus starten,
  23. computer startet nicht im normalmodus,
  24. xp von abgesicherten modus zu normalmodus,
  25. normal modus bei windows xp
Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nicht im Normal Modus starten. - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...