Windows XP lässt sich nach reperatur nicht mehr aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von playerXD, 22.10.2010.

  1. #1 playerXD, 22.10.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hai Leute ,
    Seit ein paar tagen ist mein PC total lahm darauf hin hab ich die Reparatur CD eingelegt weil mein Paint auch verschwunden war ich bootete mit ihr und reparierte Windows erstmal schien es den so als ob er Windows ganz neu installieren würde was ich merkwürdig fand aber so weit ging noch alles.
    Dann hat er neu gestartet ich habe mich angemeldet und dann kam eine Meldung
    [​IMG]
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    wenn ich auf ja klicke logt ehr sich ein aber dann ist das
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    und wie gesehen habt passiert dann nichts weiter
    er reagiert auch nicht auf Tastendrücke.

    Bitte helft mir wüsste nicht was ich sonst noch machen könnte
    ach ja ich auch noch Windows Vista drauf das heißt ich würde an die Daten drankommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schon mal probiert, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dort dann die Ereignisanzeige nach Fehlern zu durchsuchen?
     
  4. #3 playerXD, 25.10.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hä abgesichertermodus versteh ich ja noch aber Ereignisanzeige und das dann durchsuchen???
    musst de bitte genauer erläutern
     
  5. #4 julchri, 26.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung und in dem Fenster ist die Ereignisanzeige.
     
  6. #5 playerXD, 26.10.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    ja was denn? Bin den mal auf aktivieren gegangen und dann sollte ich normal starten aber dann kommt ja wieder das vom anfang bitte brauche schnell hilfe
     
Thema: Windows XP lässt sich nach reperatur nicht mehr aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp lässt sich nicht aktivieren nach reparaturinstallation

    ,
  2. windows xp lässt sich nach reparatur nicht aktivieren

    ,
  3. windows xp nach reparatur neu aktivieren

    ,
  4. windows xp lässt sich nicht mehr aktivieren,
  5. xp lässt sich nicht mehr aktivieren,
  6. xp nach rep nicht aktivierbar,
  7. xp lässt sich nach reparatur nicht aktivieren,
  8. windows lässt sich nicht mehr aktivieren xp,
  9. reparierter win xp läßt sich nicht aktivieren,
  10. xp lässt sich nicht aktivieren nach reparatur,
  11. winxp kann nach reperatur nicht aktiviert werden,
  12. win xp kann nach reparaturinstallation nicht aktiviert werden,
  13. repariertes windows xp lässt sich nicht aktivieren,
  14. xp lässt sich nich aktivieren reparaturinstallation,
  15. xp aktivierung geht nicht mehr nach reparatur installation,
  16. win xp aktivierung nach reparatur,
  17. xp läßt sich aktivieren,
  18. xp lässt nicht mehr aktivieren,
  19. aktivierung von win xp lässt sich nicht öffnen,
  20. nach reparatur xp kann nicht aktiviert werden,
  21. windows xp kann nicht mehr aktiviert werden,
  22. windwos xp lässt sich nicht mehr aktivieren,
  23. windows xp repariert kann ich aber nicht aktivieren,
  24. windows lässt sich nach reperatur nicht aktivieren,
  25. xp lässt sich nach neuinstallation nicht mehr aktivieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nach reperatur nicht mehr aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...