windows xp lädt verweigert herunterladen von programmen

Diskutiere windows xp lädt verweigert herunterladen von programmen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen. Seit der Installation von Windows 7.0 kann ich keine pdf-datei mehr öffnen. Außerdem werden...

1. dü

Guest

Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen.

Seit der Installation von Windows 7.0 kann ich keine pdf-datei mehr öffnen. Außerdem werden update-installationen von anderen programmen nicht mehr ausgeführt. Als Ausschrift bringt er immer "This Objekt has been blocked" Was kann ich tun? Mein Virusprogramm läuft ab und ich kann nicht updaten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Dü,

es gibt kein Windows 7.0 ;). Du meinst sicher Internet Explorer 7. Es gibt schon mehrfach die Meldungen, das es dort Probleme mit Updates gegeben hat. Mach mal das:

Systemwiederherstellung
    - Du klickst auf Start
    - dann auf Alle Programme
    - Du wählst Zubehör
    - Systemprogramme
    - und da die Systemwiederherstellung
    nun einfach den nächstliegenden Zeitpunkt wählen, der vor dem ganzen Theater mit dem "WINDOWS 7.0 (Sorry :D) liegt und den Anweisungen folgen

Dann Neustart. Nun erneuerst Du Dein Antivirenprogramm, holst Dir Opera 9.1 als Browser und läßt den Internet Explorer links liegen

Thema:

windows xp lädt verweigert herunterladen von programmen

Die Seite wird geladen...

windows xp lädt verweigert herunterladen von programmen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...