Windows XP Ladebalken stockt beim Starten

Diskutiere Windows XP Ladebalken stockt beim Starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, Also wenn ich meinen Rechner starte, stockt manchmal der Ladebalken, bleibt dann so für 5 Sek hängen und dann geht es weiter. Manchmal bleibt...

1. #1 StYleZ95, 21.12.2008
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

Hey,
    Also wenn ich meinen Rechner starte, stockt manchmal der Ladebalken, bleibt dann so für 5 Sek hängen und dann geht es weiter.
    Manchmal bleibt er 2 mal hängen beim 2. mal geht es dann aber nicht mehr weiter, sodass ich neustarten muss.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüsse,

Stylez

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

-sicherlich versucht der Rechner mehr zu laden als nötig ist - siehe unten
    -es liegt eine CD/DVD im Laufwerk - Scheibe rausnehmen
    -ein USB-Gerät (inkl. Maus oder Tastatur) arbeitet nicht richtig - alles abziehen

Wenn der Rechner gestartet ist, über Start>Ausführen "msconfig" eintippen (natürlich ohne Anführungszeichen!!)
    Dort dann auf "Systemstart" und alles bis auf das Antivirenprogramm und eventuell eine zusätzliche Firewall (wie ZoneAlarm) weghaken.

Es ist auch sehr hilfreich, sich CCleaner herunter zu laden und auszuführen. Damit räumt man die Platte auf und befreit sie von sonstigem unnötigen Datenmüll.

4. #3 StYleZ95, 22.12.2008
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

Naja Ich hab' USB Tastatur und Maus.
    Im Autostart ist nur Kaspersky.
    Das System ist relativ frisch aufgesetzt.

Grüße,

Stylez

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,

Du meinst schon den Systemstart - weil Du "Autostart" geschrieben hast?

Der Autostart ist nicht dasselbe...

Vielleicht mal Kaspersky probehalber deinstallieren. Kommt vor dass er den Rechner ausbremst, weil beim Booten natürlich das System gescannt wird.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Ladebalken stockt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp stockt beim hochfahren

,
  2. windows xp ladebalken ruckelt

,
  3. windows xp ladebalken bleibt stehen

,
  4. windows ladebalken stockt,
  5. Bluescreen nach XP-Ladebalken,
  6. windows xp geht kurz in die Balken,
  7. windows xp ladebildschirm balken bleibt stehen,
  8. win xp balken,
  9. win xpladebalken hängt zeitweise,
  10. windows xp ladebalken stockt,
  11. windows xp balken beim hochfahren bleibt stehen,
  12. xp bleibt stehen ladebalken ruckelt,
  13. xp ladebalken ruckelt,
  14. xp hängt beim bootlogo ladebalken ruckelt,
  15. windows xp balken beim starten,
  16. windows xp media center ladebalken,
  17. windows xp balken ruckelt,
  18. xp ruckelt und bleibt dann hängen,
  19. xp balken stockt,
  20. xp ladebalken stottert,
  21. windos xp stockt beim booten Hilfe Microsoft,
  22. windwows xp ladebalken bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

Windows XP Ladebalken stockt beim Starten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...