Windows XP kostenlos herunter laden?! Anhand der Seriennumer?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Schwadron, 28.01.2009.

1. #1 Schwadron, 28.01.2009
    Schwadron

Schwadron Neuer Benutzer

Hey also ich wollte mal fragen ob es stimmt das man auf der Microsoft.com Homepage die XP HomeEdition.. kostenlos herunterladen darf wenn man die Seriennummer angibt.. Ist das Wahr..wenn doch würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Link zu dem gibt..danke im vorraus schätz ich sehr!

Gruß.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hmm nein das geht nicht.

aber du kannst bei Microsoft den Datenträger sprich die Xp CD für 15 euro nachkaufen, hab aber leider keine ahnung wie du das machen musst.

Gruß FixedHDD

Thema: Windows XP kostenlos herunter laden?! Anhand der Seriennumer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows xp im laden

Die Seite wird geladen...

Windows XP kostenlos herunter laden?! Anhand der Seriennumer?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...