Windows xp kein Bfbc 2?

Diskutiere Windows xp kein Bfbc 2? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay bei can you run it steht es ist empfohlen windiws 7 zu haben? Kann ich es also mit Windows xp nicht spielen?

  1. #1 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    bei can you run it steht es ist empfohlen windiws 7 zu haben?
    Kann ich es also mit Windows xp nicht spielen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 30.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es ist empfohlen Windows 7 zu haben. Unter XP dürftest du es trotzdem spielen können ;)
     
  4. #3 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Und warum wird das empfohlen?
     
  5. #4 weltbesiedler, 30.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gute Frage. Möglicherweise weil es die aktuellen Treiber für die neuesten Grafikkarten nur unter Windows 7 gibt. Unterstütz BFBC2 DX11?
     
  6. #5 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja
    aber ich spiel eh auf dx 10
     
  7. #6 BlackTiger_4, 30.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also um mal alle Vorurteile aufzuklären:

    Es ist völlig egal, welches Betriebssystem verwendet wird, um BFBC2 zu spielen. Das Spiel läuft überall (natürlich nicht überall, aber auf den gängigen Betriebssystemen: XP, Vista, Win 7) gleich gut. Lediglich bestimmte Effekte werden nur unter Win 7 unterstützt. (siehe nachstehende Zeilen ;))

    Ja, und genau deshalb wird es wahrscheinlich auch "empfohlen". "Empfohlen" ist hier aber das falsche Wort. Eher müsste es heißen, dass man nur mit Windows 7 das grafisch schönste Bild erzeugen kann. (DX11 => schönere Schatten/Licheffekte, die sich bei Bad Company 2 aber in Grenzen halten. Mit anderen Worten: Wenn man keine Vergleichsbilder vor sich hat, dann wird man den Unterschied auch nicht feststellen können)

    mfg
     
  8. #7 DerMichi, 01.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Nochmal ne kleine Frage
    kann ich es endlich spielen oder muss ich warten bis ich meine grafikkarte zusammgekratzt habe?
     
  9. #8 weltbesiedler, 01.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf allerniedrigsten Einstellungen kannst du es spielen.
     
  10. #9 DerMichi, 01.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    wie viel fps schätzt du?
    40 - 55 oder?
    in vergleich : Bei mafia 2 habe 55 - 60 frames auf mittleren details und hohen texturen
     
  11. #10 BlackTiger_4, 01.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Welche graka hast du denn?

    mfg
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 DerMichi, 01.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Saphire ATI Radeon HD 4650 mit 1gb ddr2
     
  14. #12 BlackTiger_4, 01.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Da würde ich dann doch eher auf eine neue sparen... Ich kann die da nämlich gar nicht finden... klick
    Aber einen Versuch ist das sicher Wert. Schlimmstenfalls liegt das Game einige Zeit im Regal und wartet auf die bessere Graka ;)

    mfg
     
Thema: Windows xp kein Bfbc 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc2 windows kein datenträger

Die Seite wird geladen...

Windows xp kein Bfbc 2? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...