Windows XP Installieren

Diskutiere Windows XP Installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich muss mal wieder meinen PC neu machen, weil sich wieder mal alles abgeschossen hat!!! Ich habe Win XP Pro. Original, welche grund...

  1. McDany

    McDany Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss mal wieder meinen PC neu machen, weil sich wieder mal alles abgeschossen hat!!!

    Ich habe Win XP Pro. Original,

    welche grund Software soll ich installieren?
    wie mach ich mein system sicher?
    welche dienste muss ich abschalten?
    und und und

    so das mein system Perfekt läuft!!!!

    mfg

    McDany
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes solltest du dir einen Virenscanner bzw. eine ganze AntiVirensuite zulegen. Ich empfehle da Kaspersky bzw. G-Data Internet Security 07.

    Dann brauchst du HijackThis (sollte nirgendwo fehlen), dann lade dir alle Windows Updates runter.
    Tools wie BeClean oder CCleaner brauchst du erst später, weil dein System noch sauber und relativ schnell läuft.
     
  4. #3 smartdonkey, 25.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich empfehle von Anfang an O&O Defrag.
    Man glaubt garnicht wie stark die Platte nach dem Neuaufsetzen fragmentiert ist.

    O&O Defrag

    gruß donkey
     
  5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Achja und den VLC MediaPlayer, der hat die meisten benötigten Codecs und lässt einen selten im Stich. ;)
     
  6. #5 Leseflo, 28.08.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Symantec

    Ich würde Norton Internet Security 2007 installieren
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lasse von Norton die Finger das frisst nur unnötig Ressourcen und gräbt sich tief in dein PC ein. Wenn du es deinstallieren willst geht es nur schnell schwer wegzukriegen. Ich empfehle Kaspersky Internet Security 7 oder Gdata 2007 sowie kostenlose Antivirenprogramme: Avira,Antivir,Avast,Active Virus Shield,AVG.
     
  9. #7 Philipp_Vista, 28.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    - Tune Up
    - CCleaner
    - Kaspersky
    - hijackthis
    - O&O Defrag
    - Autoruns
    -Ashampoo WinOptimizer 4

    ja das wären die wichtigsten tuning tolls :)
     
Thema:

Windows XP Installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP Installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...