Windows XP Installationsprobs

Diskutiere Windows XP Installationsprobs im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und habe die Hardware testen lassen, ist alles in Ordnung. Nun wollte ich Windows XP...

  1. #1 Marco2k6, 01.09.2006
    Marco2k6

    Marco2k6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und habe die Hardware testen lassen, ist alles in Ordnung. Nun wollte ich Windows XP installieren und nach dem Formatieren und Draufkopieren(also blos der gelbe Balken im Bluescreen halt,...) der Dateien im Windows XP Setup verlangt das System einen Neustart und nach diesen geht es nicht weiter - es will wieder von vorn anfangen. Das habe ich auch schon mit Win2k probiert und habe dabei das selbe Prob.
    Was mach ich nun? Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal ein CMOS Reset!

    Versuche es mal mit einem anderen Laufwerk!

    Keine Tasten nach dem Neustart drücken, sonst gelangst du wieder ins Setup!

    Wie sind die Booteigenschaften im Bios definiert?

    Nach dem Reset musst du sie wieder

    1st boot device /CD/DVD
    2nd boot device IDE0 oder C:

    setzen!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Marco2k6, 01.09.2006
    Marco2k6

    Marco2k6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Aber es kommt dann die Meldung:

    Falscher Datenträger

    Neustart Strg+Alt+Entf
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wir die Meldung vom Bios ausgegeben?

    Wann kommt die Meldung?

    Verwendest du eine Originalversion?

    Mache mal Angaben zur Hardware!!

    Mainboard etc.?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Marco2k6, 01.09.2006
    Marco2k6

    Marco2k6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Meldung kommt nachm Neustart von Windows nach dem Kopieren der Dateien auf die HD. Die CD ist original. Das Mainboard ist von Asrock, ein neues was einen CPU AMD Athlon 64 3200+ untersützt.
     
  7. #6 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Mainboard genau?

    Was ist im Bios unter Main bei HDD definiert?

    Stelle dort mal auf "Auto"

    Verwende mal ein andere IDE Kabel und überprüfe mal den richtigen Sitz der Kabel!

    Wie ist die Festplatte gejumpert und um welche Platte handelt es sich?

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP Installationsprobs

Die Seite wird geladen...

Windows XP Installationsprobs - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...