Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch

Diskutiere Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung. Egal was ich auf meinem PC installiere, die...

1. #1 NBormann, 19.03.2009
    NBormann

NBormann Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung.
    Egal was ich auf meinem PC installiere, die Systemeigenen Assistenten gehen jeden Installations- (oder auch Einrichtungsschritt) im Sekundentakt von allein durch.
    Ich habe z.B. bei der Einrichtung eines Emailkontos in Outlook keinerlei Möglichkeit, die Daten einzugeben, da der Assistent einfach von selbst auf "weiter" geht und es abschließt.
    Bisher habe ich immer nachträglich die Daten umständlich eintragen müssen, indem ich die einzelnen Schritte abgewartet habe und so schnell es ging jedes einzelne Feld mit "einfügen" aus dem zwischenspeicher ergänzt, bevor er wieder automatisch zum nächsten Schritt ging.

Das geht aber nicht bei allen Installationen / Einrichtungen.

Habt ihr eine Idee woran es liegt?

Achja falls es noch notwendig ist - Windows XP, IE 6.0

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

die tastatur ist in ordnung?
    seit wann besteht dieses problem?
    hast du irgendetwas besonderes gemacht, kurz bevor dieses problem aufgetreten ist?
    hast du schon nach viren gescannt?

4. heinzl

heinzl .

Dann prüf mal deinen PC auf ungebetene Gäste.

5. #4 NBormann, 23.03.2009
    NBormann

NBormann Neuer Benutzer

hallo,

mein PC ist sauber, schon unzählige Scans drüber. Das Problem habe ich seit ich den PC besitze ("Ewigkeit" ist jetzt wohl drei Jahre). Schon bei der Treiberinstallation ist das vorgekommen (da war es allerdings nicht so tragisch für mich sodass ich mir nichts dabei gedacht habe)
    ich habe nichts besonderes direkt vorher gemacht, bevor es passiert ist..

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installationsassistent

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...