Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch

Diskutiere Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung. Egal was ich auf meinem PC installiere, die...

  1. #1 NBormann, 19.03.2009
    NBormann

    NBormann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung.
    Egal was ich auf meinem PC installiere, die Systemeigenen Assistenten gehen jeden Installations- (oder auch Einrichtungsschritt) im Sekundentakt von allein durch.
    Ich habe z.B. bei der Einrichtung eines Emailkontos in Outlook keinerlei Möglichkeit, die Daten einzugeben, da der Assistent einfach von selbst auf "weiter" geht und es abschließt.
    Bisher habe ich immer nachträglich die Daten umständlich eintragen müssen, indem ich die einzelnen Schritte abgewartet habe und so schnell es ging jedes einzelne Feld mit "einfügen" aus dem zwischenspeicher ergänzt, bevor er wieder automatisch zum nächsten Schritt ging.

    Das geht aber nicht bei allen Installationen / Einrichtungen.

    Habt ihr eine Idee woran es liegt?



    Achja falls es noch notwendig ist - Windows XP, IE 6.0
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    die tastatur ist in ordnung?
    seit wann besteht dieses problem?
    hast du irgendetwas besonderes gemacht, kurz bevor dieses problem aufgetreten ist?
    hast du schon nach viren gescannt?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Dann prüf mal deinen PC auf ungebetene Gäste.
     
  5. #4 NBormann, 23.03.2009
    NBormann

    NBormann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein PC ist sauber, schon unzählige Scans drüber. Das Problem habe ich seit ich den PC besitze ("Ewigkeit" ist jetzt wohl drei Jahre). Schon bei der Treiberinstallation ist das vorgekommen (da war es allerdings nicht so tragisch für mich sodass ich mir nichts dabei gedacht habe)
    ich habe nichts besonderes direkt vorher gemacht, bevor es passiert ist..
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installationsassistent

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...