Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NBormann, 19.03.2009.

  1. #1 NBormann, 19.03.2009
    NBormann

    NBormann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun schon seit einer Ewigkeit dieses Problem und finde einfach nirgends eine Lösung.
    Egal was ich auf meinem PC installiere, die Systemeigenen Assistenten gehen jeden Installations- (oder auch Einrichtungsschritt) im Sekundentakt von allein durch.
    Ich habe z.B. bei der Einrichtung eines Emailkontos in Outlook keinerlei Möglichkeit, die Daten einzugeben, da der Assistent einfach von selbst auf "weiter" geht und es abschließt.
    Bisher habe ich immer nachträglich die Daten umständlich eintragen müssen, indem ich die einzelnen Schritte abgewartet habe und so schnell es ging jedes einzelne Feld mit "einfügen" aus dem zwischenspeicher ergänzt, bevor er wieder automatisch zum nächsten Schritt ging.

    Das geht aber nicht bei allen Installationen / Einrichtungen.

    Habt ihr eine Idee woran es liegt?



    Achja falls es noch notwendig ist - Windows XP, IE 6.0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    die tastatur ist in ordnung?
    seit wann besteht dieses problem?
    hast du irgendetwas besonderes gemacht, kurz bevor dieses problem aufgetreten ist?
    hast du schon nach viren gescannt?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann prüf mal deinen PC auf ungebetene Gäste.
     
  5. #4 NBormann, 23.03.2009
    NBormann

    NBormann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein PC ist sauber, schon unzählige Scans drüber. Das Problem habe ich seit ich den PC besitze ("Ewigkeit" ist jetzt wohl drei Jahre). Schon bei der Treiberinstallation ist das vorgekommen (da war es allerdings nicht so tragisch für mich sodass ich mir nichts dabei gedacht habe)
    ich habe nichts besonderes direkt vorher gemacht, bevor es passiert ist..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installationsassistent

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Installationsassistenten handeln automatisch - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...