Windows Xp installation über windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von OliverR., 07.06.2009.

  1. #1 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe momentan auf meinem pc die beta version von windows7 nun möchte ich Windows xp draufhaben vor der windows7 beta hatte ich vista installiert.
    Wenn ich von der xp cd boote dann läd der die dateien und am ende wird das bildschwarz und ich bekomme ein Bluescreen ?( leider habe ich keine ahnung woran es liegt und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Nach Viren habe ich schon geguckt ist nichts drauf.

    vill. noch paar infos zu meinem computer (was ich weiß)

    Packard Bell-PC
    Intel Core Quad Prozessor Q6700
    Nvidia GeForce 9500GS (512mb)
    4 GB Arbeitspeicher
    2 Festplatten a 500gb
    PIONEER DVD-RW DVR-216D ATA Device
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    was steht auf dem Bluescreen?

    Gruss
     
  4. #3 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    einen moment
     
  5. #4 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also

    nach Setup läd dateien bla bla kommt der Bluescreen dadrin steht folgendes:

    Es wurde Ein Problem festgestellt bla bla ...

    Wenn sie die Fehlermeldung zum ersten mal bla bla ...

    Überprüfen sie ihren computer auf Viren bla bla ...

    Technische Information:

    *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xc0000034,0x00000000,0x00000000)

    Ich hoffe das Hilft
     
  6. #5 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ui

    Erstmal Danke für diese hilfe aber ich kenn mich da irgendwie garnicht aus wie finde ich heraus was jezt genau das Problem ist?
     
  8. #7 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest mal den genauen Wortlaut des Bluescreen gerade zur Fehlermeldung posten. Mit bla bla kann man nicht feststellen, ob nun die Festplatte einen Schaden hat etc....
     
  9. #8 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit bla bla ist das standart was in fast jedem bluescreen steht.

    z.b da steht immer versuchen sies nochmal zu wiederholen oder nach viren nachschauen ob festplatten putt sind
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zu dem Stop Fehlercode steht meistens noch ein Kurztext.
     
  12. #10 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht da kein kurztext :(
     
Thema: Windows Xp installation über windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung packard bell 0xf78d2524

    ,
  2. windows 7 über windows xp

    ,
  3. packard bell win xp instal es wurde ein problem festgestellt

Die Seite wird geladen...

Windows Xp installation über windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...