Windows Xp installation über windows 7

Diskutiere Windows Xp installation über windows 7 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe momentan auf meinem pc die beta version von windows7 nun möchte ich Windows xp draufhaben vor der windows7 beta hatte ich vista...

  1. #1 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe momentan auf meinem pc die beta version von windows7 nun möchte ich Windows xp draufhaben vor der windows7 beta hatte ich vista installiert.
    Wenn ich von der xp cd boote dann läd der die dateien und am ende wird das bildschwarz und ich bekomme ein Bluescreen ?( leider habe ich keine ahnung woran es liegt und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Nach Viren habe ich schon geguckt ist nichts drauf.

    vill. noch paar infos zu meinem computer (was ich weiß)

    Packard Bell-PC
    Intel Core Quad Prozessor Q6700
    Nvidia GeForce 9500GS (512mb)
    4 GB Arbeitspeicher
    2 Festplatten a 500gb
    PIONEER DVD-RW DVR-216D ATA Device
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    was steht auf dem Bluescreen?

    Gruss
     
  4. #3 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    einen moment
     
  5. #4 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also

    nach Setup läd dateien bla bla kommt der Bluescreen dadrin steht folgendes:

    Es wurde Ein Problem festgestellt bla bla ...

    Wenn sie die Fehlermeldung zum ersten mal bla bla ...

    Überprüfen sie ihren computer auf Viren bla bla ...

    Technische Information:

    *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xc0000034,0x00000000,0x00000000)

    Ich hoffe das Hilft
     
  6. #5 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ui

    Erstmal Danke für diese hilfe aber ich kenn mich da irgendwie garnicht aus wie finde ich heraus was jezt genau das Problem ist?
     
  8. #7 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest mal den genauen Wortlaut des Bluescreen gerade zur Fehlermeldung posten. Mit bla bla kann man nicht feststellen, ob nun die Festplatte einen Schaden hat etc....
     
  9. #8 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit bla bla ist das standart was in fast jedem bluescreen steht.

    z.b da steht immer versuchen sies nochmal zu wiederholen oder nach viren nachschauen ob festplatten putt sind
     
  10. #9 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zu dem Stop Fehlercode steht meistens noch ein Kurztext.
     
  11. #10 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht da kein kurztext :(
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du hast keine SATA-Treiber für XP, das ist dein Problem.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 OliverR., 07.06.2009
    OliverR.

    OliverR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten diese auf der cd drauf sein.
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wo sollten die denn herkommen? Du hast doch bestimmt eine Original-CD.
     
Thema: Windows Xp installation über windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Xp installation über windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...