Windows Xp Installation startet nicht...

Diskutiere Windows Xp Installation startet nicht... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Festplatte auf der sich WindowsXP befand formatiert. Bei ca 70 % wurde die Formatierung dann auf...

1. Marvin

Marvin Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Festplatte auf der sich WindowsXP befand formatiert. Bei ca 70 % wurde die Formatierung dann auf Grund eines Fehlers abgebrochen und seitdem kann auf diese Festplatte nichtmehr zugegriffen werden...
    Habe dann vorerst aufgegeben dieses Problem zu beheben, die Festplatte ausgesteckt und die 2 Platte formatiert um dort Windows zu instalieren...
    Alles schön und gut, habe jetzt 2 neue Partitionen und der Windows Installationsordner wurde auf die Angegebene kopiert...
    Dann fährt das System runter um mit der Installation fortzufahren....
    Tut sie aber nicht... das System bootet immer wieder von der CD aus, anstatt mit der Windows Installation weiter zu machen.
    Woran kann das liegen?
    Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Marvin,

kann mir noch nicht genau vorstellen was du meinst, denn das Setup startet ja eh nur bei Drücken beliebiger Taste, dann stelle nach dem Neustart (vom Setup aus) einfach als erste Bootpsequence die Festplatte ein. (Im Bios - Boot Reihenfolge)

vlg

Thema: Windows Xp Installation startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows XP Installation abgebrochen System startet nur noch mit Setup ?

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Installation startet nicht... - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...