Windows XP Installation klappt nicht

Diskutiere Windows XP Installation klappt nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Mein Office Pc macht folgende Probleme: Bei meiner windows xp installation stürtzt der pc immer an der selben stelle ab und zwar bei der...

  1. #1 wansi, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    wansi

    wansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mein Office Pc macht folgende Probleme:

    Bei meiner windows xp installation stürtzt der pc immer an der selben stelle ab und zwar bei der Partionsauswahl ohne das ich was auswählen kann es kommt kein Bluescreen. Wenn ich im bios die einstellung internal-,external cahe und shadow disable funktioniert es aber sehr laaangsamm.Bei linux funktioniert alles einwandfrei

    Meine Daten: Mainboard: K8t neo fsr2r (MS-6702) Grafikkarte:Nvidia geforce 4 mx440 Netzteil: DTK 420 Watt Netzteil, CPU : AMD Athlon 64 3000+

    Folgendes habe ich schon probiert: Neuer Ram,neue grafikkarte,neue festplatte,neue cpu und leider habe ich kein anderes Mainboard zum testen,neuer lüfter,Installation mit offenem gehäuse,bios gejumpert

    So gehe ich vor: (kaltstart)


    1.Ich boote von CD

    2.Er lädt die dateien von cd

    3.Ich drücke Eingabe um die Installation zu starten

    4.Ich drücke f8 um die vereinbarung zu akzeptieren ( sozusagen f8 zum neustarten drücken)

    5.der pc startet mit einem blinkendem dos strich (oben links) neu

    6.Es geht in einer endlosschleife von vorne los (der dos strich geht weg)



    Hier werte vom Bios: mit linux gearbeitet nicht an der temperatur erschrecken

    Chassis Intrusion Disabled

    Cpu Temperature 48 grad

    System Temperature 35grad

    Cpu Fan Speed 3169 RPM

    Vcore 1.488 V

    +5.0 V 5.195 V

    +12V 11.802V

    -12 V -11.743V

    -5.0V -4.926V

    Battery 3.552V

    +5V SB 4.969V

    Danke im Vorraus!


    PS: Im DOS-MODUS/linux betrieb bleibt der PC stunden ohne Probleme an.installation ohne internal/external cache,shadowing dauert die Installation 6 stunden wenn ich es dann aktivier startet er nur bis zum bootlogo

    Fals noch was ist , hatte schonmal ein forum aufgemacht (wenn was ist , ist es hier eventuel nachzulesen) Windows xp Installation klappt nicht - ComputerBase Forum
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Du hast kein Forum aufgemacht, sondern höchstens einen Beitrag ;)
    Waren dir die Fragen zu lästig oder warum hast du schließen lassen?
     
  4. wansi

    wansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die fragen waren zu lästig hier ist es viel besser
     
Thema: Windows XP Installation klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche hardware macht probleme wenn win inst stunden dauert

    ,
  2. windows xp installation alter rechner problem grafik

    ,
  3. l420 winxp install bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows XP Installation klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...