Windows XP Insatllation nicht möglich!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von andyeier19, 06.05.2007.

1. #1 andyeier19, 06.05.2007
    andyeier19

andyeier19 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich habe eine neue sata festplatte auf die jetzt win xp installiert werden soll, so nun habe ich nach ettlichen stunden herausgefunden, dass man doch mal ein bios update machen soll was ich auch gemacht habe und ohne probleme verlief. meine festplatte wird auch erkannt. nun möchte ich win installieren und dann fängt er an mit dem üblichen blauen schirm wo man ja, wenn man ne sata platte hat, f6 drücken soll, das tue ich auch dann lege ich die diskette vom mainboard (MSI K8T Neo MS-6702) ein und er zieht sich die treiber von der diskette, dann lädt win ja noch so einige dateien und dann taucht das problem auf, zwar nachdem er mit dem laden der datein fertig ist sollte ja endlich die win installation starten, aber bei mir steht dann ja bloß noch unten links in der zeile "Windows startet" und dann passiert nix mehr. ich bin mit meinem latein am ende ich hoffe mir kann da wer helfen.

Mein System:
    MSI K8T Neo MS-6702 (v1.X) ATX Mainboard
    Samsung HD501LJ
    AMD Sempron 2800+
    512MB-DDR 400 RAM
    GeForce 5700VE

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hast du denn lange gewartet? Nachdem alles reingeladen wurde, kann es eventuel noch ein wenig dauern, bis die Installation richtig startet. besonders mit einem langsamen prozessor?

4. #3 andyeier19, 07.05.2007
    andyeier19

andyeier19 Neuer Benutzer

ja habe ich auch schon gemacht aber es tut sich einfach nichts.

edit: so habe jetzt nochmal probiert mit warten und diesmal hat sich ein kleiner erfolg eingestellt, als ich an den pc jetzt kam stand eine fehler meldung da und zwar: "Ein unerwarteter Fehler (32768) ist in Zeile 5137 in f.\nt2\base\boot\setup\setup.c augetreten.
    Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Insatllation fortzusetzen."

so habe jetzt mal die install abgebrochen, da ich noch eine 2. festplatte angeschlossen hatte auf der meine wichtigen daten sind. habe die ide abgeklemmt und nun kann ich die windoof install nicht mal mehr starten also so dass ich nichtmal ne beliebige taste drücken kann um die insatall zu starten.

MfG

5. #4 andyeier, 07.05.2007
    andyeier

andyeier Neuer Benutzer

kann mir denn mal keiner helfen???

PS: andyeier19 = andyeier (hab gesehen dass ich ja schon nen account hier habe, nun hab ich 2)

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Insatllation nicht möglich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de kann keine xp updates mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP Insatllation nicht möglich!? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...