Windows XP immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von achimmar, 24.08.2009.

1. #1 achimmar, 24.08.2009
    achimmar

achimmar Neuer Benutzer

Meinen PC habe ich 2003 gekauft. Jetzt geht er immer langsamer. Es dauert ewig bis sich eine Seite öffnet. Kann man da was machen? Ich habe Windows XP.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Formuliere mal Deine Fehlerbeschreibung etwas genauer (was genau läuft alles langsam?) und poste mal Dein gesamtes System!

4. #3 DONTSTOP, 24.08.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

da kann man natürlich was machen. Spontan würde ich mal zu defragmentieren und Deinstallieren nicht benutzer Anwendungen raten. Da ginge sicher noch einiges mehr, aber Systeminformationen wären gut.

Ich meine "Ich habe Windows XP"(wer nicht :D ) und der "PC ist von 2003" ist keine wirklich aussagekräftige Beschreibung deiner Umgebung.

Was hast du den für nen Prozessor, wieviel RAM etc. das wäre schon etwas wo man mehr als allgemeine Tips geben könnte...

5. #4 lukas.w, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
    lukas.w

lukas.w Benutzer

Windows XP

Ich würde es mal damit versuchen:

Das bringt auf jedenfall was ;)

6. #5 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Windows XP

Schon mal auf das Datum des Threads geschaut? Ich glaube nach fast einem halben Jahr hat sich das Problem schon erledigt.

Ausserdem habe ich den Link entfernt. Die Seite ist nicht vertrauenswürdig. Das nächste mal solche Seiten hier nicht posten.

Thema: Windows XP immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Windows XP immer langsamer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...