Windows XP immer langsamer

Diskutiere Windows XP immer langsamer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Meinen PC habe ich 2003 gekauft. Jetzt geht er immer langsamer. Es dauert ewig bis sich eine Seite öffnet. Kann man da was machen? Ich habe...

  1. #1 achimmar, 24.08.2009
    achimmar

    achimmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meinen PC habe ich 2003 gekauft. Jetzt geht er immer langsamer. Es dauert ewig bis sich eine Seite öffnet. Kann man da was machen? Ich habe Windows XP.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Formuliere mal Deine Fehlerbeschreibung etwas genauer (was genau läuft alles langsam?) und poste mal Dein gesamtes System!
     
  4. #3 DONTSTOP, 24.08.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    da kann man natürlich was machen. Spontan würde ich mal zu defragmentieren und Deinstallieren nicht benutzer Anwendungen raten. Da ginge sicher noch einiges mehr, aber Systeminformationen wären gut.

    Ich meine "Ich habe Windows XP"(wer nicht :D ) und der "PC ist von 2003" ist keine wirklich aussagekräftige Beschreibung deiner Umgebung.

    Was hast du den für nen Prozessor, wieviel RAM etc. das wäre schon etwas wo man mehr als allgemeine Tips geben könnte...
     
  5. #4 lukas.w, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Windows XP

    Ich würde es mal damit versuchen:


    Das bringt auf jedenfall was ;)
     
  6. #5 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows XP

    Schon mal auf das Datum des Threads geschaut? Ich glaube nach fast einem halben Jahr hat sich das Problem schon erledigt.

    Ausserdem habe ich den Link entfernt. Die Seite ist nicht vertrauenswürdig. Das nächste mal solche Seiten hier nicht posten.
     
Thema: Windows XP immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Windows XP immer langsamer - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!