Windows XP Home

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BreakOne, 16.09.2007.

1. #1 BreakOne, 16.09.2007
    BreakOne

BreakOne Guest

Hallo an Alle!

Ich habe mir vor ein paar monaten ein sony vaio notebook gekauft, wo die Windows XP Home Edition dabei war... jetzt habe ich aber das Professional oben, würde aber gerne wieder das Home installieren... den Product Key hab ich, aber geht das auch ohne cd?... oder muss ich jetzt nochmal eine neue cd kaufen das ich das drüberinstallieren kann?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mfg, Break

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BreakOne, 16.09.2007
    BreakOne

BreakOne Guest

Ach ja, wollte noch hinzufügen das XP Home schon vorinstalliert war und keine CD dabei war.

4. #3 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn XP Home vorinstalliert ist und du es nicht gelöscht hast geschweige denn du hast XP Home und Proff als Betriebssystem dann brauchst du keinen Produkt Key mehr. Willst du aber XP Home installieren brauchst du die CD wenn du die alte Home überschrieben hast mit Proff.;)

Thema:

Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Windows XP Home - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...