Windows XP Home

Diskutiere Windows XP Home im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hab mir ein neues windows geholt (original) mein problem ist jetzt nun das der pc sich mitten im spiel (original) runter fährt und...

  1. #1 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab mir ein neues windows geholt (original)
    mein problem ist jetzt nun das der pc sich mitten im spiel (original)
    runter fährt und neu startet.





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das musst net am Windows liegen, kann auch sein, das dein Lüfter verstaubt ist, die CPU überhitzt und der PC ausschaltet, das hat ich nämlich auch einmal
     
  4. #3 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mach ihn mal ein paar Min. aus, und dann guck im BOIS menü unter PC Health wie sich deine CPU Temp. verhält (alles unter 50° is ok)
     
  5. #4 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist so 35°
    daran kann es nich liegen
     
  6. #5 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hmm.....

    dann käme mir noch die Idee, dir SP2 zu holen, wenn dus noch nich hast (krigste bei www.microsoft.de) , die aktuellsten Updates u. alle teiber für GRaka, Sound, etc. klingt zwar langweilig, aber holft hilft es
     
  7. #6 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal ins Bios und Checke die Spannungen!

    Abschreiben und hier posten!

    Zusätzlich gehe mal auf Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen und entferne bei "Systemfehler" das Häckchen bei

    "Automatisch Neustart durchführen"

    Jetzt solltest du anstelle des Neustarts einen Bluescreen zu sehen bekommen und diesen schreibst du ab und postest den Inhalt!

    Wie sieht es mit den Treibern aus?

    Chipsatztreiber aktuell?
    Grafikkartentreiber?

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wollt noch sagen
    das ich jetzt ein anderes spiel ausprobiert habe und es ist nichts passiert
    lief problemlos

    kann das an dem spiel liegen??


    also jetzt fährt der nich mehr so einfach runter
     
  9. #8 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    um welche games gehts denn? was hat dein PC für komponenten ( CPU, graka )???
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok, dein PC steht ja beim ersten Post, die frage nehm ich zurück
     
  12. #10 Thaisoldier, 25.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern noch so 2 stunden gespielt
    und lief ganz gut

    ich glaub der fehler ist behoben
    lol





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
Thema:

Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Windows XP Home - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...