Windows XP Home

Diskutiere Windows XP Home im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hab mir ein neues windows geholt (original) mein problem ist jetzt nun das der pc sich mitten im spiel (original) runter fährt und...

  1. #1 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab mir ein neues windows geholt (original)
    mein problem ist jetzt nun das der pc sich mitten im spiel (original)
    runter fährt und neu startet.





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das musst net am Windows liegen, kann auch sein, das dein Lüfter verstaubt ist, die CPU überhitzt und der PC ausschaltet, das hat ich nämlich auch einmal
     
  4. #3 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mach ihn mal ein paar Min. aus, und dann guck im BOIS menü unter PC Health wie sich deine CPU Temp. verhält (alles unter 50° is ok)
     
  5. #4 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist so 35°
    daran kann es nich liegen
     
  6. #5 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hmm.....

    dann käme mir noch die Idee, dir SP2 zu holen, wenn dus noch nich hast (krigste bei www.microsoft.de) , die aktuellsten Updates u. alle teiber für GRaka, Sound, etc. klingt zwar langweilig, aber holft hilft es
     
  7. #6 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal ins Bios und Checke die Spannungen!

    Abschreiben und hier posten!

    Zusätzlich gehe mal auf Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen und entferne bei "Systemfehler" das Häckchen bei

    "Automatisch Neustart durchführen"

    Jetzt solltest du anstelle des Neustarts einen Bluescreen zu sehen bekommen und diesen schreibst du ab und postest den Inhalt!

    Wie sieht es mit den Treibern aus?

    Chipsatztreiber aktuell?
    Grafikkartentreiber?

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 Thaisoldier, 24.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wollt noch sagen
    das ich jetzt ein anderes spiel ausprobiert habe und es ist nichts passiert
    lief problemlos

    kann das an dem spiel liegen??


    also jetzt fährt der nich mehr so einfach runter
     
  9. #8 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    um welche games gehts denn? was hat dein PC für komponenten ( CPU, graka )???
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Big Maexle, 24.05.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok, dein PC steht ja beim ersten Post, die frage nehm ich zurück
     
  12. #10 Thaisoldier, 25.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern noch so 2 stunden gespielt
    und lief ganz gut

    ich glaub der fehler ist behoben
    lol





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
Thema:

Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Windows XP Home - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...