Windows Xp Home Product key

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vision100, 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vision100, 02.03.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hallo...Da vor einigen Tagen mein Mainboard kaputt gegangen ist, habe ich mir bei Ebay ein neues zugelegt.Hatte immer ein legales Windows Xp Home Edition drauf.Dann als ich mein neues gebrauchtes Mainboard bekommen habe, habe ich es gleich eingebaut.Ich schaltete den Pc an und er kam nicht ins Windows.Er machte nur noch von selber Neustarts nachdem das Piepen des Bios kam oder ihr wisst was ich damit meine.
    Dann dachte ich mir mache ich Windows Xp Home Edition komplett neu auf mein Rechner drauf.Habe meine Product key eingegeben den ich auch auf den alten Mainboard benutzt habe und dann konnte der Rechner auf wieder ganz normal ins Windows starten.Bloss wenn ich dann mein Windows aktivieren möchte sagt er mir nur das mein Product key schon öfters verwendet wurde!Heisst das nun ich kann mir ein neues Windows zulegen?wenn ja dann verkauf ich gleich mein ganzen pc kram:p!

danke für antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 02.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, du kannst es per Telefon aktivieren.

4. #3 vision100, 02.03.2007
    vision100

nein das habe ich auch shcon versucht.ich habe das windows ja schon vorher verwendet.und jetz meint er ich hätte den key schon öfters verwendet.also über telefon sagen die mir den gleichen scheiss.

5. #4 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Und wie oft hast Du schon das Betriebssystem installiert?

6. #5 vision100, 02.03.2007
    vision100

ich weiss nicht wie oft ich es mit meinen alten mainboard installiert habe. dürfte so höchstens 5 mal gewesen sein.halt immer wenn der pc lahm wurde^^. aber normal müsste ich das doch immer wieder installieren können oder nicht?

7. #6 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ich hab´ mein XP schon mehr als 5 mal installiert. Aber es kann mit den neuen Änderungen von Microsoft zusammenhängen. Weiß leider nicht, was da genau geändert wurde.

8. #7 vision100, 02.03.2007
    vision100

kann es denn sein das es mit dem anderen mainboard zusammnhängt?weil dort stehen auch noch die daten drin vom alten betriebssystem..zb steht das die cpu ein athlon 1250 xp ist obwohl ich einen sempron 2800+ drin habe... und ich hab das betriebssystem vorher noch auf meinen anderen installiert mit dieser festplatte wo das xp schon drauf war...

9. #8 simpson-fan, 02.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du darfst das Windows auf jeden Fall weiterverwenden. Ruf beim Microsoft Kundendienst ein, die werden dir dann sagen was zu tun ist.

Gruß simpson-fan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Man muss hier differenzieren. Ist dieses Produkt bzw. diese Lizenz auf mehreren Rechnern installiert oder nur auf einem? Warum wurde das Produkt neu aufgesetzt?

Das sind die Fragen, die die in der Tat netten und hilfsbereiten Mitarbeiter bei Microsoft stellen und die gilt es zu beantworten. Fakt ist, dass die Lizenz nur auf einem Rechner installiert ist. Als Grund gebe ich immer wieder an, dass ich mein XP "kaputt-gespielt" habe =)

Solange Du im Besitz einer legal erworbenen ProductKeys bist, kann und wird Dir die Aktivierung nicht verwehrt werden. Zu beachten ist, dass bei OEM-Versionen ausschliesslich diese Aktivierung per Telefon funktioniert. Diese Aktivierung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Gruß Mike

12. #10 vision100, 02.03.2007
    vision100

hast du vielleicht eine hotline wo ich anrufen muss?am besten kostenlos ;)
    danke schonma

Thema: Windows Xp Home Product key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home product key

,
  2. windows xp home edition product key kostenlos

,
  3. brauche product key für windows xp home edition

,
  4. window xp home edition product key free,
  5. free windows xp home key,
  6. windows xp home key kostenlos,
  7. windows xp home edition german product key,
  8. free product key windows xp home,
  9. free windows xp home edition product key,
  10. windows xp home product key kostenlos,
  11. win xp home product key free,
  12. cd key für windows xp home edition,
  13. windows xp home edition key kostenlos,
  14. windows xp home edition product key free,
  15. windows xp home edition key free,
  16. product key windows xp home edition deutsch,
  17. home product key,
  18. windows xp home key free,
  19. windows xp home cd key kostenlos,
  20. windows xp home edition key umsonst,
  21. wo gebe ich bei xp den key ein,
  22. brauche für windows xp home Produkt key,
  23. produkt key für windows xp home edition,
  24. Produktschlüssel windows xp home,
  25. windows xp home produktschlüssel
Die Seite wird geladen...

Windows Xp Home Product key - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.