windows xp home edition startet nicht

Diskutiere windows xp home edition startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo member, ein kumpel von mir hat ein problem, und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann. da hab ich ein wenig "recherchiert" und bin auf...

  1. sKunK

    sKunK Guest

    Hallo member,
    ein kumpel von mir hat ein problem, und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann. da hab ich ein wenig "recherchiert" und bin auf diese hilfreiche seite gekommen.
    Das problem das er hat ist in etwa dieses : http://www.modernboard.de/thread/38910/pc-bootet-in-dauerschleife.html .
    wir haben unter anderem auch versucht dieser anleitung zu folgen: http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
    jedoch konnten wir dann unter punkt 4 nicht das bereits installierte windows auswählen, sondern sollten zischen den partitionen wählen um es vollständig neu zu installieren. wieso ist das so? kann man es sonst noch irgendwie reparieren?
    ps.: wenn wir zb die partition c gewählt haben steht da das nicht genug speicherplatz auf dieser partition vorhanden ist, oder das sie vielleicht beschädigt ist (in klammern wird jedoch angezeigt das die ganze partition noch frei ist) ist da etwa was kaputt?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

    sKunK
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das scheint ein problem mit dem mbr zu sein.

    boote mit xp cd und gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dann gebe mal folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr

    wenn das nicht hilft, dann wieder in die reparaturkonsole gehen und dann noch chkdsk /r ausführen.
     
Thema: windows xp home edition startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows home edition startet nicht

    ,
  2. windows xp home edition startet nicht mehr

    ,
  3. windows xp home edition bootet nicht

Die Seite wird geladen...

windows xp home edition startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...