windows xp home edition startet nicht

Diskutiere windows xp home edition startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo member, ein kumpel von mir hat ein problem, und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann. da hab ich ein wenig "recherchiert" und bin auf...

1. sKunK

sKunK Guest

Hallo member,
    ein kumpel von mir hat ein problem, und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann. da hab ich ein wenig "recherchiert" und bin auf diese hilfreiche seite gekommen.
    Das problem das er hat ist in etwa dieses : http://www.modernboard.de/thread/38910/pc-bootet-in-dauerschleife.html .
    wir haben unter anderem auch versucht dieser anleitung zu folgen: http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
    jedoch konnten wir dann unter punkt 4 nicht das bereits installierte windows auswählen, sondern sollten zischen den partitionen wählen um es vollständig neu zu installieren. wieso ist das so? kann man es sonst noch irgendwie reparieren?
    ps.: wenn wir zb die partition c gewählt haben steht da das nicht genug speicherplatz auf dieser partition vorhanden ist, oder das sie vielleicht beschädigt ist (in klammern wird jedoch angezeigt das die ganze partition noch frei ist) ist da etwa was kaputt?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

sKunK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das scheint ein problem mit dem mbr zu sein.

boote mit xp cd und gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dann gebe mal folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr

wenn das nicht hilft, dann wieder in die reparaturkonsole gehen und dann noch chkdsk /r ausführen.

Thema: windows xp home edition startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows home edition startet nicht

,
  2. windows xp home edition startet nicht mehr

,
  3. windows xp home edition bootet nicht

Die Seite wird geladen...

windows xp home edition startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...