Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe

Diskutiere Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir bei Ebay ein Betriebssytem gekauft ein Neues, weil das Professional eine Demo Version war. Nun bin ich soweit gekommen bis ich zur...

  1. #1 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir bei Ebay ein Betriebssytem gekauft ein Neues, weil das Professional eine Demo Version war. Nun bin ich soweit gekommen bis ich zur Aktivierung kam. Habe alle Schritte befolgt was die bei Microsoft gesagt haben. Bis ich in den Menü kam wo ich den Produkt Key eingeben musste. Wenn ich aber auf Aktualisieren klicke steht da ja ,, Neue Installationskennung wird erstellt,,. Nun kam ich in das Windows telefonisch Menü zurück und sollte Ihnen den Neuen Installationskennung Code geben. Mein Problem ist folgendes es bleibt der Alte Installationskennugscode drin den ich beim Telefon eintippen musste. Wo steht den da der Neue?

    Brauche dringend Hilfe habe schon alles mögliche versucht.

    Ich sage schon einmal danke im vorraus

    ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso aktuallisiere ? du wirst einmal zu Beginn der Installation aufgefordert den Key einzugeben und zum Schluss aufgefordert den Key einzugeben um die Version freizuschalten. Der Key ist gelb und befindet sich auf einem kleinen Zettel. Den Key kannst du ohne Hardware änderung 20 mal benutzen ohne dass MS ihn nicht animmt.
     
  4. #3 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja schon auf den Desktop. Beim Installieren musste ich noch keinen Key eingeben. ?( ?( ?(
     
  5. #4 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Also, beim installieren musst du aufjedenfall einen Produkt Key eingeben. War denn da kein Produkt Key mitgeliefert ? Es war doch ein neues Produkt? Noch Verpackt und so oder?

    MfG Al-Massiva
     
  6. #5 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Windows Aktivieren klickst du an und gibst den Key ein.

    Start>ausführen> oobe/msoobe /a>eingeben und gucken ob bei dir angezeigt wird ob du Windows schon aktiviert hast.
     
  7. #6 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei mir musste man beim Installalieren kein Produkt Key eingeben. Ich muss das Windows über Systemsteuerung usw. Aktivieren. Habe nur folgendes Problem die Installationskennung die ich Microsoft mit teilen muss steht da nicht. Am besten ich stell ein paar sreencs hier rein damit es deutlicher wird. 8)
     
  8. #7 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre nicht schlecht ;)
     
  9. #8 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hier kommen jetzt die Bilder 1-5 als Anhang. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. 8)

    Zu Bild 3: Habe Key eingegeben und auf Wiederholen geklickt aber es passiert nichts?

    Dann bin ich auf Telefon gegangen.

    Zu Bild 4 und 5: Habe Key nochmal eingegeben und auf Akt... geklickt. Bin in das Bild hier vor nochmal reingekommen (KD hat gesagt ich solle den neuen Installationskennungscode eingeben aber er ist geblieben?
     
  10. #9 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird der Code eventuell schon benutzt ? auf einem anderen Rechner ? oder besitzt du eine 3er Lizenz von Windows ? oder nur eine 1er ?
     
  11. #10 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Produkt Neu von Ebay gekauft. :D
     
  12. #11 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ReinMan für deine Antwort brauche aber immer noch Hilfe ?(
     
  13. #12 Philipp_Vista, 01.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, ich würde Windows XP neu installieren, bei der Installation den neuen Key eingeben, und dann einfach per Telefon bzw. Internet aktiviren.

    http://www.chip-link.de.vu/SETUP.html
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

    Ninja1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werd es versuchen :D
     
  16. #14 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Ebay Produkten würde ich immer vorsichtig sein da weiß man nie ob es eine Kopie des Betriebssystems ist oder ob es eine Original-CD ist. Eventuell wird der Code ja schon auf einem anderen Rechner benutzt. Also ich würde nochmal platt machen den Key probieren sollte es nicht funzen bei Microsoft anrufen und denen dein Problem schildern die geben dir dann einen neuen Serial-Key durch und dann solltest du Ruhe haben.
     
Thema: Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe
Die Seite wird geladen...

Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...