Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ninja1993, 01.03.2008.

1. #1 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

Ninja1993 Neuer Benutzer

Habe mir bei Ebay ein Betriebssytem gekauft ein Neues, weil das Professional eine Demo Version war. Nun bin ich soweit gekommen bis ich zur Aktivierung kam. Habe alle Schritte befolgt was die bei Microsoft gesagt haben. Bis ich in den Menü kam wo ich den Produkt Key eingeben musste. Wenn ich aber auf Aktualisieren klicke steht da ja ,, Neue Installationskennung wird erstellt,,. Nun kam ich in das Windows telefonisch Menü zurück und sollte Ihnen den Neuen Installationskennung Code geben. Mein Problem ist folgendes es bleibt der Alte Installationskennugscode drin den ich beim Telefon eintippen musste. Wo steht den da der Neue?

Brauche dringend Hilfe habe schon alles mögliche versucht.

Ich sage schon einmal danke im vorraus

?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wieso aktuallisiere ? du wirst einmal zu Beginn der Installation aufgefordert den Key einzugeben und zum Schluss aufgefordert den Key einzugeben um die Version freizuschalten. Der Key ist gelb und befindet sich auf einem kleinen Zettel. Den Key kannst du ohne Hardware änderung 20 mal benutzen ohne dass MS ihn nicht animmt.

4. #3 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

Ninja1993 Neuer Benutzer

Ich bin ja schon auf den Desktop. Beim Installieren musste ich noch keinen Key eingeben. ?( ?( ?(

5. #4 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hä? Also, beim installieren musst du aufjedenfall einen Produkt Key eingeben. War denn da kein Produkt Key mitgeliefert ? Es war doch ein neues Produkt? Noch Verpackt und so oder?

MfG Al-Massiva

6. #5 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Windows Aktivieren klickst du an und gibst den Key ein.

Start>ausführen> oobe/msoobe /a>eingeben und gucken ob bei dir angezeigt wird ob du Windows schon aktiviert hast.

7. #6 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

Ninja1993 Neuer Benutzer

Ja aber bei mir musste man beim Installalieren kein Produkt Key eingeben. Ich muss das Windows über Systemsteuerung usw. Aktivieren. Habe nur folgendes Problem die Installationskennung die ich Microsoft mit teilen muss steht da nicht. Am besten ich stell ein paar sreencs hier rein damit es deutlicher wird. 8)

8. #7 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ja das wäre nicht schlecht ;)

9. #8 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

Ninja1993 Neuer Benutzer

Hier kommen jetzt die Bilder 1-5 als Anhang. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. 8)

Zu Bild 3: Habe Key eingegeben und auf Wiederholen geklickt aber es passiert nichts?

Dann bin ich auf Telefon gegangen.

Zu Bild 4 und 5: Habe Key nochmal eingegeben und auf Akt... geklickt. Bin in das Bild hier vor nochmal reingekommen (KD hat gesagt ich solle den neuen Installationskennungscode eingeben aber er ist geblieben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

Wird der Code eventuell schon benutzt ? auf einem anderen Rechner ? oder besitzt du eine 3er Lizenz von Windows ? oder nur eine 1er ?

12. #10 Ninja1993, 01.03.2008
    Ninja1993

Ninja1993 Neuer Benutzer

Ich habe das Produkt Neu von Ebay gekauft. :D

Thema: Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home edition ohne key aktivieren

,
  2. aktivierungscode windows xp home edition

,
  3. windows xp home edition installationskennung

,
  4. windows xp home edition aktivieren,
  5. windows xp home edition product key aktivieren,
  6. wo finde ich die installationskennung,
  7. Xp demo wo product key eingeben,
  8. windows xp home installationskennung,
  9. windows xp homeedition cd key aktivieren,
  10. installationskennung windows xp home edition,
  11. home edition aktiviren über start,
  12. installationskennung für windows xp home premium cd testversion,
  13. windows home edition aktivierung,
  14. windows xp trial version aktivieren,
  15. windows home edition aktivieren wo?,
  16. windows home edition aktiviren wo?,
  17. windows xp home aktivierung keine installationskennung,
  18. windows home edition windows bereits aktiviert,
  19. akt key bei xp eingeben,
  20. microsoft aktivierungshilfe,
  21. keine installationskennung xp home,
  22. windows xp home edition aktivierung aufrufen,
  23. windows xp home edition aktivieren neu,
  24. windows home edition telefonisch registrieren,
  25. Code windows home edition freischaltung
Die Seite wird geladen...

Windows XP Home Edition Aktivierung Hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...