Windows Xp Home E. Instal Problem

Diskutiere Windows Xp Home E. Instal Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo also folgendes: Ich bau grade meine alte festplatte raus... Schließ die Neuere als Master an... Pack die Windows Xp Home cd ins...

  1. #1 sonic17, 30.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also folgendes:

    Ich bau grade meine alte festplatte raus...
    Schließ die Neuere als Master an...
    Pack die Windows Xp Home cd ins laufwerk...
    wähl mich da durch zum Installieren...
    Wähle die Leere Partion Extra für Xp aus (21 gb) die ich
    vorher schon vorbereitet habe...

    soweit so gut !
    alles wie sonst auch.

    aber dann nachdem die Installation fertig war und der Pc
    Neugestartet wird damit die eigentliche Installation kommt ,
    erscheint das:

    [​IMG]

    was soll das heißen ?
    kann mir einer weiter helfen ? :((

    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hal.dll hat was mit der bootini zu tun oder mit den eintragungen im MBR bzw deren partitionstabelle.
    bei dir denke ich:
    irgendwas ist mit der partitionstabelle nicht in ordnung.
    oder die platte weist fehler auf, was ich aber nicht annehme.

    also musst du die platte neu partitionieren.
    nimm geparted, das sollte dann das richtige für dich sein und ist kostenlos.

    es gibt da öfter probleme.
    wenn die platte eh schon leer ist, lass sie beim setup von xp löschen.
    das heisst, du löscht die partitionen (alle) und lässt windows eine neue anlegen und dadrauf installierst du windows.

    danach mit gparted die partition verkleinern und neue partitionen anlegen.
    das klappt dann immer , hehe
     
Thema:

Windows Xp Home E. Instal Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Home E. Instal Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...