Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden

Diskutiere Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Sorry, nach 3 Stunden Laden hat's meine Kiste doch noch geschafft, hochzufahren :)

  1. #1 Au Secours, 05.01.2008
    Au Secours

    Au Secours Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nach 3 Stunden Laden hat's meine Kiste doch noch geschafft, hochzufahren :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Sehr kurzer beitrag :D
    Wenn das jetz ein Windows Problem ist, versuch mit neu Instalieren.
    Das wär so das erste was mir einfiele 8)
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hattest Du die Batterie draußen?

    Min.15-20 Minuten sollten es schon sein,sonst läuft alles daneben.
     
  5. #4 Svenley, 06.01.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland

    eigentlich dürfte der fehler nicht and er Battery liegen da die Ladezeit nichts mit der battery zutun hat

    die Battery ist schließlich nur fürs BIOS zuständig (auch wenn das BIOS die Festplatte zu booten auswählt ;))


    u.a. wären 15-20 Minuten das Maximum was eigentlich auch nciht nötig ist

    im Normalfall reichen auch (<) 1-2 Minuten 8)

    hast du mal überpüft ob du nicht am Kabel der Festplatte gekommen bist und dieser evtl nicht mehr richtig in der Festplatte steckt?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hört nicht auf zu laden

Die Seite wird geladen...

Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...