Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden

Diskutiere Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Sorry, nach 3 Stunden Laden hat's meine Kiste doch noch geschafft, hochzufahren :)

1. #1 Au Secours, 05.01.2008
    Au Secours

Au Secours Neuer Benutzer

Sorry, nach 3 Stunden Laden hat's meine Kiste doch noch geschafft, hochzufahren :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Sehr kurzer beitrag :D
    Wenn das jetz ein Windows Problem ist, versuch mit neu Instalieren.
    Das wär so das erste was mir einfiele 8)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wie lange hattest Du die Batterie draußen?

Min.15-20 Minuten sollten es schon sein,sonst läuft alles daneben.

5. #4 Svenley, 06.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

eigentlich dürfte der fehler nicht and er Battery liegen da die Ladezeit nichts mit der battery zutun hat

die Battery ist schließlich nur fürs BIOS zuständig (auch wenn das BIOS die Festplatte zu booten auswählt ;))

u.a. wären 15-20 Minuten das Maximum was eigentlich auch nciht nötig ist

im Normalfall reichen auch (<) 1-2 Minuten 8)

hast du mal überpüft ob du nicht am Kabel der Festplatte gekommen bist und dieser evtl nicht mehr richtig in der Festplatte steckt?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hört nicht auf zu laden

Die Seite wird geladen...

Windows XP hört nach Wiedereinfügen der Mainboardbatterie nicht auf zu laden - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!