Windows XP HE/Update Service Pack 2/Ungültige Signatur

Diskutiere Windows XP HE/Update Service Pack 2/Ungültige Signatur im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle Experten, nach einem Systemabsturz, den ich mir bis heute nicht erklären kann (WINDOWS\System32\CONFIG\System war beschädigt und...

1. #1 Chouchou, 18.07.2008
    Chouchou

Chouchou Neuer Benutzer

Hallo an alle Experten,

nach einem Systemabsturz, den ich mir bis heute nicht erklären kann (WINDOWS\System32\CONFIG\System war beschädigt und Windows konnte nicht gestartet werden), musste ich das Betriebssystem neu installieren.
    Die Installation der notwendigen Updates (über Windows Update)klappte auch ohne Probleme, aber ...... dann begannen die Schwierigkeiten.

Windows Update hat das Service Pack 2 heruntergeladen, die Installation begonnen und sie dann nach kurzer Zeit mit dem Hinweis abgebrochen

Setup-Fehler: Ungültige Signatur

Inzwischen wurde das Service Pack 2 noch 6 - 7 mal heruntergeladen, die Installation wurde begonnen, um dann mit dem obigen Fehler wieder abgebrochen zu werden.

Kann da jemand helfen ? Ich weiss keine Lösung mehr. Was ist das für eine "Ungültige Signatur" ? Wer oder was ist dafür verantwortlich ? Kann ich selbst noch etwas tun, um zu einer "gültigen Signatur" zu kommen ?

Ich wäre Euch wirklich für nützliche Hinweise dankbar !

Vielleicht gibt es jemand im Forum, der schon mal vergleichbare Probleme hatte und eine Lösung weiss.

Mit freundlichem Gruss

Chouchou

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP HE/Update Service Pack 2/Ungültige Signatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungultige signatur windows service pack 2

,
  2. windows xp ungültige signatur

,
  3. apple software update wird wegen ungültiger signatur nicht ausgeführt

,
  4. win7 update ungültige signatur,
  5. Winxp apple Software update installieren Signatur ungültig,
  6. windows xp v3 ungültige signatur,
  7. datei ungültige signatur windows 2008,
  8. servicepack2 ohne windows signatur
Die Seite wird geladen...

Windows XP HE/Update Service Pack 2/Ungültige Signatur - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...