Windows XP HE Key

Diskutiere Windows XP HE Key im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich hab mir vorm jahr mit nem neuen pc auch ne neue windows xp home editon version geholt (Key + cd) Nur dummerweise hab ich den Key...

1. #1 Stefan123, 22.03.2007
    Stefan123

Stefan123 Neuer Benutzer

Hi

ich hab mir vorm jahr mit nem neuen pc auch ne neue windows xp home editon version geholt (Key + cd)

Nur dummerweise hab ich den Key verloren(der sich NUR auf der durchsichtigen folie befand) .
    Nun muss ich xp aktivieren.

Der laden bei dem ich den key gekauft habe verweist mich auf microsoft.

Was soll ich tun? gibs ne möglichkeit nen Key zu bekommen.
    per regedit geht es nicht mehr! formatiert usw..geht auf keinen fall.

danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 22.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Es gibt ein Tool keyfinder mit dem man den Aktuellen installierten Key auslesen kann.

Wens ne Oem version ist dann sollte das Key pickerl am Pc kleben.Oben oder auf der Rückseite vom gehäuse.

Mfg Splasch

4. #3 Stefan123, 22.03.2007
    Stefan123

Stefan123 Neuer Benutzer

ne geht leider nicht..da ich mit nem alten key formatiert habe..um überhaupt rein zu kommen

so..echt unglaublich

ich hab bei microsoft angerufen..hab mich mit nem netten berater unterhalten, ihm meine lager erklärt und er hat mir tatlächlich nen neuen key gegeben!
    Funktioniert alles super:)

Microsoft ftw^^

Thema:

Windows XP HE Key

Die Seite wird geladen...

Windows XP HE Key - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...